Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #1

    Habt ihr zur Single-Zeit mehr Zeit für Hobbys als in einer Partnerschaft?

    Wenn ihr eure Zeit als Single und eure Zeit in einer Partnerschaft miteinander vergleicht, würdet ihr sagen, dass ihr zur Singlezeit mehr Zeit für persönliche Hobbys habt als in einer Partnerschaft? Oder habt ihr in einer Partnerschaft mehr Zeit für gemeinsame Hobbys?
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #2
    Das kommt ganz auf die Partnerschaft an. Momentan muss ich sagen hätte ich als Single mehr Zeit für meine Hobbies und mich. Allerdings bin ich als nicht-Single wiederum ein viel erfüllterer Mensch und habe mehr Spaß am Leben, so auch an meinen Hobbies. Wäre ich nun Single hätte ich vielleicht garnicht so viel Lust auf all diese Dinge für mich, so war es zumindet während meiner letzten Singlephase.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #3
    Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich in meiner Single-Zeit überhaupt keine Hobbys. :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2009
    #4
    Ich hab genausoviel Zeit dafür wie als Single auch.
    Da hat sich nichts geändert. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    7 Februar 2009
    #5
    Zeit für Hobbys hab ich in einer Partnerschaft genauso viel wie als Single. Nur will ich vielleicht dann weniger Zeit mit "Einzelhobbies" verbringen und stattdessen lieber mit dem Partner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste