Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #1

    Habt ihrs schonmal im Feld getan?

    Huhu Leute!

    Jo, meine ultimativen Fragen:

    Habt ihr schon mal im Feld Sex gehabt?

    Wenn ja, was war es für ein Feld?

    Welche Stellung?

    Wie lange?

    Und wurdet ihr erwischt?


    Bald ist Sommer und wir haben bestimmt ganz tolles Wetter :herz:

    Mein Freund und ich wollen es demnächst mal ausprobieren, mit ner decke unterm Po:tongue:

    LG Joyce:cool1:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 März 2007
    #2
    Ne, hab ich nicht und würd ich auch nicht so gern, da ich gegen fast alles was draußen wächst allergisch bin - wäre sicher ein sexy Anblick, mein geschwollenes Gesicht. :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #3
    Ich warte dann auf den ersten, der sich hier mit "Fussballfeld" meldet :-D

    P.S. bei sowas hätte ich immer "Angst" von allem, was so über einem fliegt (Hubschrauber, Hobbyflieger) begutachtet zu werden.
    Quasi aus der Vögelperspektive *lol*
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #4
    da ich auch Heuschnupfen habe ist das sicher keine gute Idee :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #5
    Dann würde ich mal ja sagen :engel:
    War das erste woran ich gedacht hab :schuechte

    War aber nachts.....also nichts mit Segelfliegern oder ähnliches...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #6
    Feld :eek: nee das könnten Tierchen sein :flennen:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 März 2007
    #7
    Habt ihr schon mal im Feld Sex gehabt?
    Jaaa, ein paar mal...:zwinker:

    Wenn ja, was war es für ein Feld?
    Kornfeld (so wie sich das gehört...:grin:)

    Welche Stellung?
    meist Missionar...:smile:

    Wie lange?
    Bis wir beide am Ende waren...:grin: Ging aber relativ schnell :zwinker:

    Und wurdet ihr erwischt?
    Ja, einmal kamen ein paar Spaziegänger... Aber die haben verschämt weggeschaut, und wir haben uns nicht stören lassen :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #8
    Leider noch nicht, würd aber gerne:drool: Besonders jetzt bei herrlichem Frühlingswetter:smile:

    Nur wie kann ich meine Frau dazu begeistern? :hmm:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 März 2007
    #9
    Ist bei mir ganz genauso.
    Und wesentlich schöner fänd ich da eher Sex im Wald oder auf einer Lichtung. :zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #10
    Lad sie doch zum Picknick ein und geh dann langsam über, in dem du sie fütterst:drool: :smile:
     
  • oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    26 März 2007
    #11
    Hatt ich noch nie...wäre aber ne Überlegung wert:zwinker: :tongue:

    LG
     
  • Flake
    Gast
    0
    26 März 2007
    #12
    Ähm... kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen. Ich habe zwar keine Allergie, aber schonmal draußen Bekanntschaft mit Wespen gemacht, die ich gar nicht leiden kann. Ich hätte Angst wieder gestochen zu werden. Oder wenn ein Stohzeugs unter meinem Po sich meldet, dann würde ich jedes Mal aufquitschen, wahrscheinlich, da ich denken würde, es wäre etwas gelb-schwarz Gestreiftes... :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #13
    Nö ... kommt vielleicht noch irgendwann. Auch wenn das kein Muss ist.
     
  • Herzloser
    Herzloser (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #14
    Habt ihr schon mal im Feld Sex gehabt?

    Ja

    Wenn ja, was war es für ein Feld?

    Auf so Feldern, wo man normalerweise mit seiner Liebsten romantisch picknickt :zwinker:

    Welche Stellung?

    Was man so im Liegen für Stellungen machen kann...

    Wie lange?

    Laaaange

    Und wurdet ihr erwischt?

    Nein
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 März 2007
    #15
    hab ich nicht das bedürfnis zu....
    weil das piekst ach sicher durch ne decke...
    und die vielen kriechtiere... nein danke... da giebt es viiiieel bessere orte :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #16
    Ist angesichts der sicher herumkrabbelnden Spinnen wohl keine gute Idee ... *schüttel*
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    26 März 2007
    #17
    Ja, hatten wir schon. Es war ein richtiges Kornfeld an einem Waldrand gelegen. Natürlich ging es bis zum Ende, erwischt wurden wir nicht.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #18
    Habt ihr schon mal im Feld Sex gehabt? Ja
    Wenn ja, was war es für ein Feld? verschiedene
    Welche Stellung? A-tergo, Missionar, Reiter
    Wie lange? keine Ahnung hab meine Stoppuhr vergessen zu stellen *lol*
    Und wurdet ihr erwischt? Nein
     
  • thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #19
    nein bin außerdem nicht zecken geimpft wär also net so eine gute idee und hab auch nich so das befürfnis dazu
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #20
    Das habe ich leider noch nie gemacht, aber es gehört zu meinen absoluten Sexwünschen :grin:
    Ich bin nämlich ein Kind vom Dorf, und ich kenne unendlich viele unglaublich schöne, abgelegene Felder, und die Wege, die dort hin führen, hrhr :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste