Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • T€DD¥
    Gast
    0
    20 November 2004
    #1

    hach, der schnee :)

    bei mir schneits grade richtig deftig, und wollte mal so wissen was ihr so macht wenns richtig weiß is und der schnee nich einfach so in der ahnd wegschmilzt.
    macht ihr auch solche sachen wie nackt im schnee wälzen? *fg*
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    20 November 2004
    #2
    aus den Fenster schauen und Schnaps-Tee trinken
    :grin:
     
  • 20 November 2004
    #3
    Nu ja.. mitten in der Düsseldorfer City dürfte das wohl zu komischen Reaktionen der Nachbarn führen *g*
    Sollte jemand anders auf die Idee kommen werde ich ein Foto machen und es dir schicken :bier:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #4
    *seufz* Eigentlich find ich Schnee toll, nur wird dann nichts aus meinem Sportprogramm, sprich Fahrradfahren. :-(
    Hier schneit's zwischendurch, bleibt aber bislang nicht liegen.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #5
    was ich dann mach? zu hause bleiben und nur, wenn's nötig ist, rausgehen :zwinker: hehe

    ja hier, rund um leipzig, schneits auch schon seit vorgestern und es bleibt liegen. buaah. jetzt ist mit dem fahrrad zur schule fahren wieder unmöglich, weil die berge nicht geräumt werden. grauenvoll.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #6
    Nackt? Nicht ganz :zwinker:

    Meistens mit dicker Kleidung, einer gepackten Koppel und nem Gewehr :grin:
    Wenn du nach 4 Tagen immer noch die gleiche Wäsche anhast und voll verstunken und halb erfroren Nachts im Schnee lauerst haste nicht mehr wirklich Lust auf Schnee:zwinker:

    Eher nach Strand und Palmen. :eek:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 November 2004
    #7
    *weglach* Bitte dann hier einstellen, ich will das auch sehen! :tongue:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 November 2004
    #8
    Also ich liebe den Schnee wirklich. Hat für mich was romantisches. Aber mich nackt darin zu wälzen konnt für mich nicht in Frage !
     
  • 20 November 2004
    #9
    Schnee ist ja wohl obergeil....:smile:.

    Wenn ich mit meinem Peugeot oder dem Fiesta in der Gegend rumfahr und gaaaanz dicke Schneeflocken auf die Windschutzscheibe fallen und alles ganz weiss ist, hach wie sieht das schön aus.

    Und Autofahren macht auch Spass, ist ein völlig anderes Fahrgefühl, alles ein wenig langsamer, aber Spass machst auf alle Fälle!

    Bei uns ist eine richtig dicke Schneeschicht liegen geblieben und es war gestern richtig kalt. Da hab ich dann erst mal einen Schlitten an meinen Fiesta angehängt und ein paar Freunde über eine grosse Wiese gezogen mit Highspeed! Und natürlich driften, obergeil, vorallem mit einem 1,5 Tonnen schweren Peugeot 605 mit 200 PS.

    Naja, nackt im Schnee gewälzt nicht, aber fast nackt reingefallen als ich mit meiner Freundin auf einer Aussicht im Auto "ein wenig Zeit verbrachte":grin: aber mal Pinkeln gehen musste und dann ausgerutscht bin!:rolleyes:

    Aber Winter ist geil, vorallem mit viiiieeeellll Schnee.

    Gestern war der schönste Tag des gesamten Novembers und Oktobers zusammen!:jaa:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #10
    Es soll schneien wenn ich zuhause mit ner Decke auf dem Sofa rumlümmel, perfekter Weise mit meinem Schatzl zusammen...

    aber ansonsten sollte der Schnee mal den Nordpol oder sowas besuchen *GG

    vana
     
  • 20 November 2004
    #11
    da hast mal recht :zwinker:

    ich liebe den schnee zur Zeit auch! vorgestern und heute vormittag war ich laufen (mit dem mädel, das mir den kopf zZ verdreht) und es war einfach der hammer - nicht nur wegen dem mädel :zwinker: sondern weil das laufen bei so nem wetter total viel spaß macht!

    autofahren is bei schnee auch wunderbar, so verschneite "bergstraßen" machen einfach freude - es ist fast keiner unterwegs und die gegend sieht einfach wunderbar aus - und wenn man dann noch ein auto mit allradantrieb zB vom onkel oder vater hat, kann einem eh fast nix den weg versperren :zwinker:

    da würd ich manchmal am liebsten stunden- vielleicht sogar tagelang einfach nur fahren

    freude am winter :jaa: :bier:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #12
    Schön finde ich richtigen Puderschnee, dann bei uns im Wald mit Freund und Hund spazieren gehen *seufz*Am Besten kurz vor Weihnachten wenn man von so 'ner Erhebung mitten im Wald auf die Stadt schauen kann und alles so schön leuchtet.. das is toooolllll :schuechte

    Wenn es aber Matscheschnee ist und man durch die Stadt laufen muss um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, machts weniger Spaß *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste