Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hach ja das gute alte interesse (an die männliche bevölkerung)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von joy87, 6 November 2005.

1. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    (jungs)ist es nur interesse oder mehr ??? bitte brauche dringend rat!!!

hier gibts ja ziemlich viele Threads über " zeichen und so weiter" und dazu gehört ja auch der körperkontakt und so weiter. gut also meine situation bitte klärt mich mal auf. blick da gar nicht mehr durch :cry:
    : blicke nicht so ganz durch. so also der körperkontakt von mir und meinen kumpels ist meistens raufen, ein kumpel aus meiner klasse malt aus langwiele meine finger an oder meinen hals :grin: oder er kritztlt hallo oder unterkritzelt irgendwas in mein heft :herz: :grin: oder er boxt mich leicht in die seite jaja wir ham uns sehr lieb. :grin: blick ich aber auch nich so ganz ob er mich ein bisschen mehr mag. :ratlos er ärgert mich auch voll óft aus spass und wenn s mir dann zu viel wird schaut er mich mit so nem dackelblick an so dass ich ihm net böse sein kann. sonst vermeidet er es aber meine hand zu berühren wenn er mir irgendwas gibt. dann sitzt er wieder da und schaut mich von unten auf an in die augen oder er tut als würde er was nicht verstehen und grinst total bescheuert :grin: aber auch süss wenn ichs ihm erkläre und dann meint er am ende der stunde er hätte es schon verstanden :ratlos: will er nur flirten. also wir scherzen ziemlich oft zusammen aber ich versuche ihn immer wieder zu ignorieren und behandle ihn auch sonst wie meine anderen kumpels, naja und am donnerstag vor den ferien hat er mitbekommen dass eine guter freund von mir in die stadt gekommen ist und ich mich total gefreut hab da meinte er scheiss doch auf die österreicher und so :ratlos: naja und am freitag hat er auchne sms bekommen und dann extra breit gegrinst damit ichs auch richtig seh und dann ganz verbissen geschaut als er offensichtlich zurückgeschrieben hat :angryfire menno da wurde ichvoll eifersüchtig. das ist doch nicht verliebt sein oda ? muss imma an die lustigen sachen denken die er gesagt hat und lach dann immer noc h imnachhinein. blickt ihr da irgendwie duch . sooooorry das der text so lang ist. danke fürs lesen und antworten.

joy87, 6 November 2005
  2. mmh53
    Gast
    0
    ... ganz normal ...

mmh53, 6 November 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    niedlich... mir faellt nichts besonder dazu ein. lustig halt.

Mr.G, 6 November 2005
  4. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    was sich neckt, das liebt sich *mehr fällt mir dazu nicht ein*

achja und du bist 18? *schmuzel*

olli.de, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten