Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hach.. *träum*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MooonLight, 4 Juli 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich war eben ein bissel auf der Bundeswehr - HP, da mein (Ex) - Freund morgen zur Musterung muss..

    naja, und da .. kam ich doch ins träumen..

    ich will auch so eine nette Kiste fliegen..

    am liebsten wäre mir diese hier:
    [​IMG]

    aber schnief... ab 2002 werden sie gegen den hier ersetzt:
    [​IMG]

    ist auch nicht schlecht.. *träum*

    oder der hier:
    [​IMG]

    *endlichmigfliegenwill* oder zumindest lernen.....

    <-- geht jetzt ins die heia weiterträumen..
     
    #1
    MooonLight, 4 Juli 2002
  2. Freeman
    Gast
    0
    jup nichts geht über eine f14a tomcat :grin: :grin: so eine hab ich als modell mal gehabt willst haben zum üben :zwinker:

    oder nee sogar ein grosse und ein kleines modell ...
     
    #2
    Freeman, 6 Juli 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    mal ne kurze aufklärung hier !

    Bild nummer 1 zeigt keine F-14 a Tomcat sondern eine MiC 29 !!

    Bild nummer 2 zeigt einen EFA ( Eurofighter )

    Bild nummer 3 zeigt einen PA 200 ( Tornado )

    welcher jagdflieger hier ncioh fehlt ist die F-4F Phantom !

    woher ich das weiß ich bin bei der luftwaffe!

    Also bitte keine mig 29 mit einer f-14 a Tomcat verwechseln !


    F14 Tomcat :

    [​IMG]
     
    #3
    The Saint, 6 Juli 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die dinger sind ja schon mal geil... :eek:
     
    #4
    Naked, 6 Juli 2002
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    das geilste an der tomcat sind die flügel die sich bei hoher geschwindig keit "einklappen" ich find das ist der bester air to air den es gibt, ein geiler jäger ^^
     
    #5
    kephamos, 6 Juli 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @saint: hab mich auch schon ein bissel gewundert, war heute morgen beim vorbeischaun aber zu verpeilt *g*

    hast recht, dass erste ist die Mig..

    logisch, dass das die Maschinchen vonner Bundeswehr sind, hab ja da auch die Bilder her.

    by the way: was machst du bei der Luftwaffe?
     
    #6
    MooonLight, 6 Juli 2002
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man sich schon an Waffen aufgeilen kann...autsch, das muss doch weh tun! :angryfirewurde
    von nem Gleitschirm aufgenommen, ca. 70m Abstand - nicht mehr wirklich lustig!

    [​IMG]
     
    #7
    xross, 6 Juli 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    mmmh ich würds nicht aufgeilen an waffen sehe, klar sind diese flugzeuge nicht zum spass, aber sie sehen richtig kewl aus. Ich finds net unbedingt toll. aber sie sehen gut aus, hat was
     
    #8
    kephamos, 6 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß noch nich ganz genau, was du uns mit dem bild sagen willst.... isses etwa fehler des piloten, wenn der da mit seinem schirm durchfliegt?? wenn der mit seinem schrim irgenwo langfliegen will isses seine sache, sich zu erkundigen, was da im luftraum abgeht....
    außerdem weiß ich nich, was es mit aufgeilen zu tun hat, wenn man diese flugzeuge schön findet (wobei ich denen nix abgewinnen kann, aber jedem das seine)
     
    #9
    Beastie, 6 Juli 2002
  10. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, kein wirklicher Fehler auf beiden Seiten. In Deutschland darf die BW auch im freien Luftraum bis auf 150m runterfliegen und andere Luftfahrzeuge dürfen bis zu bestimmten Höhen aufsteigen - also kein Fehler. Nur, MUSS das motorisierte Luftfahrzeug dem nichtmotorisierten (langsameren) Luftfahrzeug ausweichen....wenns also gekracht hätte, wär der BW-Pilot Schuld gewesen. Nur, weich mal aus wenn du mit 1000 Sachen über die Prärie donnerst. Imho hat die BW aber die volle Schuld, weil mir keiner erzählen kann warum man Krieg spielen muss.
    Das mit dem Aufgeilen war vorallem auf die Aussage vom the_rock bezogen. Hab da halt ne andere Meinung dazu, kann Maschinen die rein zum Vernichten hergestellt wurden nicht gut finden, und schon gar nicht geil *huaa*
     
    #10
    xross, 6 Juli 2002
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ein Flugzeug vermiss ich hier aber noch.... die SR71 Lockhead !!!! Hab leider kein Bild, aber das ist eins der schönsten und gleichzietig schnellsten Flugzeuge die es gibt!
     
    #11
    User 2070, 7 Juli 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    es geht mir gar nicht um die Waffen, sondern ums Fliegen!!
    Mit solchen flugzeugen zu fliegen, wäre ein absoluter Traum,wenns nicht klappt, gut. Es gibt ja z.b. auch noch die LH!
     
    #12
    MooonLight, 7 Juli 2002
  13. Shady
    Gast
    0
    Mein Freund (Zeitsoldat) ist Hubschrauberpilot... ist auch eine tolle Sache.. die Teile werden richtig schnell und man sieht sogar noch was waerend dem fliegen...
     
    #13
    Shady, 7 Juli 2002
  14. nagnag
    Gast
    0
    hört auf zu schwärmen hubi pilot bei der bwehr is mein traum beruf den ich nie erreichen werd wegen schwerem asthma :frown: najo wat solls mal mitfliegen will ick auf jeden fall ^^
     
    #14
    nagnag, 10 September 2002
  15. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    das ding heisst MIG 29

    kommt von {voicetype}mikojan-gurewitsch{/voicetype}

    amb
     
    #15
    amb69, 11 September 2002
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    [Hubschrauber]

    > die Teile werden richtig schnell und man sieht sogar noch was waerend dem fliegen...

    da fahr ich doch lieber ein schnelles Motorrad, das zieht die große Mehrheit der Zivilhelis bei weitem ab (die Militärdinger mögen etwas schneller sein) Nur mit dem Sehen ist das so ne Sache :zwinker:

    Ansonsten geh ich mit der Meinung "Diese Flugzeuge == Waffen" konform. MoonLight, hast Du schon anderes (z.B. Fallschirmspringen, kannste für cacacacacacaca 200 EUR unten am Tandem-Master drangebunden als "Tandem-Sprung" [1] machen..) überlegt? Denn der Weg zum Kampfflugzeugpiloten ist schwierig. Und zur Pilotin bestimmt noch schwieriger.

    [1] http://www.dino-online.de/dino/Sport/Sportarten/Flugsport/Fallschirmspringen/Tandemspringen/
    http://www.tandemsprung.at/images/neu16gr.jpg
    Manche vergleichen den kilometer langen Freien Fall mit einem Orgasmus. Ich denke, das trifft es in etwa :zwinker:
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 12 September 2002
  17. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ah jo... So ne Mig29 würd ich mir auch innen Garten stellen :zwinker: aber am liebsten wär mir ne YF22 Lightning :zwinker: Die ist goil! :grin:
     
    #17
    McSchnalle, 13 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hach *träum*
Meantime
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2016
22 Antworten
girl_next_door
Off-Topic-Location Forum
7 Januar 2016
15 Antworten