Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hadynummer and Typ gegeben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 20 August 2004.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab heute nacht ein riesen problem.mein schatz (8 Monate zusammen) war heute alleine mit iherer besten freundin (beide 18) in ner disco. sie hat mich dann jetzt angerufen,und erzählt wie alles so war. ich konnte das nicht glauben.
    "sie trafen 2 sehr nette und hübsche jungs, die vorher oben ohne getanzt haben (erklärung: es war ja auch sehr heiss). dann kam der eine zu meiner freundin hin und laberte mit ihr. sie sagte, dass sie nen freund hat. er daraufhin - ich akzeptiere das und bla bla bla.dann gingen sie tanzen. er wollte sie trotzdem küssen. sie lies es aber nicht zu. dann gegen ende des abends, TAUSCHTEN sie ihre handynummern aus. treffen zu 3. er,meine frundin und ich kann (wenn ich will) auch mitkommen. dann gaben sie sich noch 2 abschiedsbussies auf die backe."

ICH GLAUB ICH BIN IM FALSCHEN FILM! was soll ich denn bitte davon halten. ich durfte nicht mit - Frauenabend - und dann muss ich so nen geschichte verkraften.
    Was würdet ihr an meiner stelle machen. ich bin echt fertig. geweint hab ich auch schon.

Danke Atze

Atze, 20 August 2004
  2. Diamant
    Gast
    0
    Also ersteinmal bedenke das sie dir das erzählt hat. Das ist doch schon einmal supi.
    Wäre da mehr gewesen oder wäre es bedenklich hätte sie dir es wohl kaum erzählt, oder etwa doch?
    Also wenn ich sowas erleben würde und auch den gedanken hätte mal fremd zu gehen würde ich das meinen Partner nicht erzählen.

Könnte es auch eventuell sein das sie dich eifersüchtig machen wollte?

Abschiedsbussies auf die Backe sind nichts wirklich schlimmes würde ich sagen. Und das mit Handynummern kann durchaus so sein das sie halt die Nummer nahm das er endlich eine ruhe gibt. (Wäre jedenfalls bei mir nicht das erste mal gewesen- mein Freund hat die dann ,eifersüchtig wie er ist, tatsächlich gegessen.:smile:)

Ich würde an deiner Stelle jedenfalls mit deiner Freundin mitgehen und mir wenigstens mir ansehen was für ein Typ das ist.
    Vermutlich wäre es auch ratsam ein wenig mit deiner Freundin über deine Gefühle zu reden. Denn vielleicht ist es ihr auch nicht klar wie weh dir das tut.

Liebe Grüße Dia

Diamant, 20 August 2004
  3. smok
    Gast
    0
    Sag deiner Freundin wie sehr dich das verletzt hat, vielleicht denkt sie mal drüber nach, dass sie das eigentlich gar nicht braucht ... lacht sie dich aus oder versteht dich nicht, servier sie ab *schulterzuck*

smok, 20 August 2004
  4. Nosturi
    Gast
    0
    das kommt mir extrem bekannt vor. hat mein freund auch drauf..nur dass wir uns deswegen mal getrennt hatten! aber bei deiner freundin hört sich das anders an,DENN sie hat ihm erzählt,dass sie vergeben ist. das hat mein freund damals dem weib net erzählt!
    ich würde das echt net so ernst nehmen. solang sie dir und ihm die wahrheit erzählt, ist das okay.
    aber natürlich verstehe ich,dass dich das stört. denn ich halt auch net viel davon in einer Beziehung neuen bekanntschaften zu machen,auch wenn sie nur freundschaftlich sind!
    hmmm...

Nosturi, 20 August 2004
  5. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Na und ob ich tierisch eifersüchtig bin. Ich könnte dem Kerl das RÜCKRAD brechen. erst sagen, dass er es akzeptiert und dann noch nen kuss versuchen. und meine freundin gibt ihm IHRE handynummer. ich glaub ich steh im wald. bin total sauer und verletzt. ich durfte nicht mitgehen, damit die ladies ihren spass haben. bin alleine in der bude gesessen und mir gings sowieso schon nicht so gut. und dann kommt sie mit so einer geschichte daher. hab heut nacht keine minute gepennt.

Atze, 20 August 2004
  6. ichhalt
    Gast
    0
    Wie ich sowas hasse, Hampeln n' bissl mit ihren Nackten Oberkörpern rum und denken sie können jede FICKEN! Naja, oft klappt es ja auch wie man sieht, naiv wie ich finde, einfach nur naiv!

Das Sie ihm die Handynummer gegeben hat tut sein übriges dazu, also ich denke mein Vertrauen zu Ihr wär erheblich geschrumpft, auch wenn sie's erzählt hat.

Würd mich genauso stressen ...

:angryfire :angryfire :angryfire

ichhalt, 20 August 2004
  7. Nosturi
    Gast
    0
    sag ihr einfach,dass dich das verletzt und dass du nicht möchtest,dass sie weiterhin mit ihm kontakt hat! wenn sie kontakt abbricht, dann ist okay...wenn sie aber sagt,dass sie das nicht möchte,dann würde ich auch zweifeln!

Nosturi, 20 August 2004
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    genau, sag ihr das du ihr misstraust, das du ihr keine freundschaften gönnst, und das du sie einschränkst.
    nein, ich mein das nicht, sie wird das meinen (chancen dafür stehen bei 93%)

Und sei dir eines sicher, bei jeden streit bekommst dann zu hören, "deinetwegen hab ich auf diese und diese freundschaft verzichtet) und schon hat sie dich in der hand.

Sei ehrlich also sag ihr, das es dich verletzt und das sie selbst wissen muss, was sie will.

wenn sie dann mal sagt, ich hab das für dich aufgegeben, kannst du sagen, "du hast es für uns aufgegeben, weil wir dir wichtiger waren" und schon hast du ne bessere basis für ne versönung.

Wenn du konsequenzen ziehen willst, dann musst du das auch tun, also drohe mit nichts was du nicht umsetzen willst, denn wenn du ihr sagst, "wenn du dich mit ihm triffst verlass ich dich" und sie tuts und du verlässt sie nicht, hast du nur bewiesen das sie machen kann was sie will.

Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, oder sie gar keine rücksicht auf dich nimmt, vergiss sie, dann ist sie die Beziehung nicht wert, und sicher keine träne oder gedanken.

Und ich sehs nicht unbedingt als positiv, das sie mit dir geredet hat, vielleicht ist sie ja auch nur naiv. denn das der junge keine freundschaft ohne ne körperliche komponente will ist wohl klar oder seh ich das falsch?

Reliant, 20 August 2004
  9. online17
    Gast
    0
    sfsdf

jetzt check ich was meine kolleginnen gement haben wenn sie sagten ihre typen seien so mega eifersüchtige cracker.. mist.

sorry, aber wo ist das problem ? ich mein, sie hat mit ihm getanzt und ihm ihre nummer gegeben. das ist von ihrer seite aus doch nix schlimmes ? ich mein das der typ nur ficken will ist klar, solche ärsche sind überall rum, aber SIE hat seine küsse ja abgewendet was eigentlich für dich ein gutes zeichen sein sollte. außerdem, abschiedsbussis sind so normal wie sonstwas, wenn ich abends im club jemand kennenlerne / vorgestellt bekomme, geb ich auch hallo und abschieds bussis. und die nummer geben - na und ? ist ihre nummer jetzt geheim weil sie mit DIR zusammen ist ? besitzt du sie und sie darf keinen anderen männlichen wesen auch nur einen blick zuwerfen ?

ne sorry ich will dich nicht verurteilen, ich persönlich find nur du reagierst total über. aber da sind wir eben verschieden, ich will dir das ja nicht vorwerfen, ich sag dir nur meine meinung dazu

lg
    andi

online17, 20 August 2004
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    @online17

naja es ist für ihn ein problem, wieso also soll er es nicht sagen, und gefühle sind nicht kontrollierbar, wenn er nichts sagt steht immer was zwischen ihnen, also was soll er tun ausser ehrlich sein?

Reliant, 20 August 2004
  11. Atze
    Atze (35)
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich treff mich mit ihr jetzt in der stadt. heul hier rum wie ein schlosshund

Atze, 20 August 2004
  12. Fragglestar
    0
    ich finde du äergerst dich zurecht, kann jetzt nicht verstehen das hier manche meinen du würdest übertreiben.

sag ihr klipp und klar das es nicht sein kann das sie sich mit anderen kerls trifft, sie würde garantiert selber ausrasten wenn du dich "kolegial" mit einer anderen frau triffst die du neu kennengelernt hast. und wenn du noch bei dem treffen dabeisein solltest, ist das meiner meinung nach für dich sowas wie ein schlag ins gesicht.
    wie blöd muss dann diese situation für dich sein?? überleg mal!!

und zu der sache mit der handynummer:
    wenn sie ihm die nummer tatsächlich geben würde damit der typ nicht nervt, dann gibt man nicht die richtige nummer sondern ändert die einfach ab, und gut is. alles andere zeigt doch nur interesse an den typ.

sag ihr dochmal (muss ja nicht unbedingt ernst gemeint sein), das du dieses wochenende mit freunden alleine feiern gehst und ob sie was dagegen hätte wenn du dich auch mit einer anderen triffst und die handynummer austauschst nur einer "freundschaft" wegen.

Fragglestar, 20 August 2004
  13. sunny-taeter
    0
    ok das "schlag sie mit ihren eigenen Waffen" und es genauso machen ist vielleicht eine Möglichkeit, nur solltest du wissen wie weit du gehen kannst und wieviel sie dir wirklich wert ist und ob du das Risiko eingehen kannst... jenachdem wie sie reagiert kann das nämlich auch nach hinten losgehen :cry:

sunny-taeter, 20 August 2004
  14. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Methode wäre:

Treffen zu 3, wie angeboten. Und dann würde ich ein verdammt ernstes Wort mit jemandem reden...Beginnen würde das Gespräch vermutlich so:

"Hi, ich bin XXXX. Und du hast versucht meine Freundin zu küssen?" [ ](<- Den Rest bitte in blutrot ausmalen.)

User 16351, 20 August 2004
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich hab nix dagegen wenn das meine Freundin gemacht hätte. Ich würde mir zwar Gedanken machen und Recht wäre es mir auch nicht. Und wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich ziemlich begossen dagestanden.

Alles kommt drauf an wie sie sich dann mir gegenüber verhält.
    Wenn sie sich dann extra Mühe gibt um mir zu zeigen das ich der einzige bin, passt das. Extra süß sein und alles ist vergessen.
    Sobald sie sich dann aber etwas von mir zurückzieht, und da wäre ich sehr penibel, würde ich das schon negativ deuten.

Also schau wie sie sich dir gegenüber verhält... Wie immer, etwas zurückhaltend oder gibt sie isch jetzt extra Mühe... Danach erst urteilen!!!

ByteDigger, 20 August 2004
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Auch wenn das manche hier anders sehen: Ich finde, du übertreibst. Ich kann verstehen, dass das Verhalten deiner Freundin dich ärgert. Ich kann auch verstehen, wenn du ein bisschen verletzt bist. Ich find's nämlich auch etwas komisch, dass sie einem Typen ihre Handynummer gibt, der vorher gegen ihren Willen versucht, sie zu küssen.
    ... aber ganz ehrlich, dass du da so ein Riesendrama draus machst, kann ich jetzt auch nicht begreifen... so deprimiert, dass du aus dem Heulen nicht mehr rauskommst, musst du wegen so einer Geschichte doch wirklich nicht sein. Letztendlich ist schließlich nichts passiert. Sie hat dir erzählt, was los war, und du kannst zu dem Treffen mit diesem Kerl mitgehen - das ist Beweis genug dafür, dass sie tatsächlich nichts mit ihm hatte. Vielleicht war's ein bisschen dämlich, dem Typen auch noch die Handynummer zu geben - aber stürzt dich diese Kleinigkeit jetzt wirklich in so ein Loch, dass du Sturzbäche von Tränen vergießt und nicht mehr schlafen kannst? Ganz ehrlich: Das halte ich für eine absolut überzogene Reaktion.

Sag ihr doch einfach, dass du ihr Verhalten nicht gut findest. Frag sie, warum sie so einem Kelr auch noch ihre Handynummer gibt. Und mach ihr begreiflich, dass es dich verletzt, wenn sie zu diesem Treffen geht. Du hast ein Recht drauf, ihr das zu sagen, und eigentlich sollte sie das auch verstehen. Also sag's ihr einfach! (Aber leg ihr bloß keine Szene hin... das ist diese Angelegenheit dann nämlich wirklich nicht wert... ein normaler Tonfall tut's auch.)

Liza, 20 August 2004
  17. Atze
    Atze (35)
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    so nun bin ich wieder daheim. also der grund wieso sie das gemacht hat war. "Selbstbestätigung". Sie war zu der zeit als ich sie kennenlernte noch ein wenig mobseliger (hat jetzt 7kg abgenommen). es ärgert sie immer wenn mich tussis ansprechen oder nur anguggen (ich lass die sofort abblitzen). sie wollte wissen, ob sie noch chancen bei den männern hat. flirten finde ich ja ok - aber sie ist zu weit gegangen. sieht sie ja auch selbst ein. ein 2. grund waren 2 kocktails. die hemmungen sanken und naja - wie eben oben beschrieben.
    ich habe ihr gesagt, wie weh sie mir getan hat und dass ich sofort schluss gemacht hätte, wenn sie es mir nicht gesagt hätte. die nummer habe nun ich - sie hat den zettel nicht aufgemacht. "Bussi Flo" steht drin.sie war ziemlich fertig: sie kann nicht fassen, dass sie so naiv war, und dachte, dass der typ nur ein freund werden will.ich machte ihr keine vorwüfe, sondern sagte, das was mich traurig machte.ab sofort darf sie nicht mehr alleine in discos (zumindest mit dieser sau dummen freundin - für die sind 3 kerle zugleich normal!!!). ich denke, dass ich ihr sehr gut und freundlich die schranken aufgezeit habe - wir vertragen uns wieder super.

Atze, 20 August 2004
  18. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Nette Sanktionen...

Also ich finde die Story auch ganz schön mies (würde auch sehr sauer sein), aber letztenldich hat es ihr doch Leid getan und da find ich das schon ganz schön heftig, dass sie nicht mehr allein weggehen darf.

Dann sperr sie mal ein - wird irgendwann nen Schuß nach hinten!

gollum

Gollum1982, 20 August 2004
  19. Atze
    Atze (35)
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub mir - ich sperr sie nicht ein - aber sie hat selbst eingesehen, dass wenn ein glas mehr alk gewesen wäre, vielleicht noch mehr passiert wäre. dieses risiko will sie nicht eingehen . und ich erst recht nicht! hab sie doch vielzu lieb!

Atze, 20 August 2004
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weil du sie so lieb hast, erteilst du ihr Verbote.
    Ich finde, dass das eine ziemlich dämliche Ausrede ist.

(Im Übrigen glaube ich nicht, dass sie dachte, der Typ wolle "nur ein Freund" werden. Wahrscheinlich hat sie einfach den richtigen Moment verpasst, um ihm zu sagen, dass sie vergeben ist.)

(Und wenn sie eingesehen hat, dass sie unter Alkoholeinfluss Sachen tut, die sie eigentlich nicht tun sollte, wird sie ja wohl fähig sein, in Zukunft einfach weniger zu trinken. Sie ist ein großes Mädchen und kann auf sich selbst aufpassen.)

Liza, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...