Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hagelschaden - BMW = Golfball - Selbstbeteiligung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 31 Mai 2008.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöchen,

    ich bin gestern in ein Unwetter geraten, in dems etwa Wallnusgroße Hagelkörner geregnet hat... hab noch versucht meine Kuscheldecke aufs Dach zu legen. Hat wenig geholfen - hab jetzt nicht nur Dellen im Dach und Motorhaube, die Decke hat halt echt auch noch Löcher... -_-

    Jedenfalls... bei soetwas wie Hagelschaden, bei Vollkasko, muss ich wahrscheinlich für die Reparatur auch meine Selbstbeteiligung zahlen & die Versicherung wird hoch gehen... richtig?
     
    #1
    sum.sum.sum, 31 Mai 2008
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 24257, 31 Mai 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Am besten Versicherung anrufen und das klären...:zwinker:
     
    #3
    brainforce, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hagelschaden BMW Golfball
BlackyBoy
Off-Topic-Location Forum
17 November 2012
44 Antworten
EndlessPain84
Off-Topic-Location Forum
25 Februar 2011
15 Antworten
NikeGirl
Off-Topic-Location Forum
15 Juli 2009
4 Antworten