Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hahah das is KEIN scherz ;-)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von online17, 3 November 2004.

  1. online17
    Gast
    0
    hi leute

    ich schreib das einfach mal hier rein, weil ich mich heute den ganzen morgen schon drüber abgelacht hab. is aber kein scherz, sondern ernsthaft vor ca 10 stunden passiert hahahahahaha

    ungeähr 4 in der früh. ich wach auf weil meine mutter schreit als ob sie sterben würde (ihr zimmer is nur 10 meter luftlinie von meinem, und dünne wände). ich spring auf und renn rüber in ihr zimmer seh ich nur so ein schwarzen strich beim fenster verschwinden. lauf nach, seh ich den schwarzen strich unten in den büschen verschwinden. das war SO GEIL . meine mutter hat mri erzählt, sie sei aufgewacht, und ihr war so komisch warm am kopf. dann habe sie hochgefasst und habe da so was komisches gespürt. sei aufgesessen und habe geschaut, sei ne pechschwarze katze da einfach auf ihrem kopfpolster gelegen und habe gepennt.

    so geil. meine mom war so blaß wie ne leiche danach. ihr is ganz schwindlig geworden vor lauter schreck. hahahha irgende ne fremde katze im bett.

    wies nich für außenstehende evtl nich lustig aber ich musste das jetzt wem erzählen weil mir geht das nichmehr ausm kopf lol


    hahahahah

    bye
     
    #1
    online17, 3 November 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Na hoffentlich wars kein Unglücks-Bote :zwinker:
     
    #2
    Dreamerin, 3 November 2004
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach*

    kann mir vorstellen, dass man da aufschreckt
     
    #3
    Luxia, 5 November 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    *gg* ich glaube einige kerle würden sich freuen wenn morgens plötzlich ne weiche warme mu... katze neben ihnen liegt *g*
     
    #4
    Marla, 19 November 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    :link: :schuechte :bier: :grin:
     
    #5
    SunsetLover, 19 November 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    das kommt mir bekannt vor das mit der Katze ist mir auch mal passiert.. nur das ich im Reflex die Katze weggeschleudert habe die gekreischt hat dabei oder so...
    meine damalige Freundin kriegte nen schock da sie noch schlief und fing an um sich zu schlagen... die Tracht Prügel meines Lebens..*g*
     
    #6
    inuyashaohki, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten