Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hai ihr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von didi, 6 März 2003.

  1. didi
    Gast
    0
    also, sorry, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber hate einfach keine zeit :frown:

    wollte ja noch erzählen wie es an dem tag gelaufen ist!

    tja, diesmal hatte die helferin, die mich immer mobbt ärger mit anderen(voll blöder grund, eiggentlich hre schuld, aber naja ). sie war auf jeden fall voll fertig und hat angefangen zu heulen!

    dann hab ich sie getröstet und meinte, dass sie ja jetzt weiß wie es mir ging!
    und sie hat sich entschuldigt!
    kommen jetzt ganz gut miteinander klar (noch)! mal sehen wie lang das gut geht! aber ich sehe es optimistisch, da sie gemerkt hat, dass ich mir so einiges aber noch lange nicht alles gefallen lasse! :grin:

    danke für eure unterstützung!
    echt lieb von euch! DANKE
    cya hel didi :grin:
     
    #1
    didi, 6 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hey das sind doch mal gute nachichten :smile:
    naja ich drück dir auf jeden fall die daumen, das es weiterhin klappt und deine kollegin net "rückfällig" wird...
     
    #2
    Mieze, 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten