Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hairstyling

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MissBanane, 14 August 2006.

  1. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin total frustriert!
    Ich habe mir letztes Jahr meine Haare sehr kurz schneiden lassen.
    Mittlerweile sind sie schon bis zur Schulter gewachsen. Jedoch habe ich das Problem, dass sie jetzt wirklich beschissen aussehen. Einfach so langweilig.
    Ich will sie nicht schneiden lassen, weil ich gerne wieder etwas längere Haare haben möchte.

    Jetzt meine Frage: Stimmt es, dass tägliche Benutzung von Stylingprodukten die Haare stark schädigen? Wenn ja, wie kann ich dem entgegenwirken, auch wenn ich die Stylingprodukte weiterhin jeden Tag verwenden will?
     
    #1
    MissBanane, 14 August 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt drauf an WAS du benutzt und in welchen Mengen und wie deine Haare sonst so sind.
    Ich glaube, normales bis dickes, ungefärbtes Haar steckt sowas besser weg als feine Haare, die irgendwie dauerhaft chemisch behandelt wurden (blondiert, gefärbt, Dauerwelle und sowas).

    Achte drauf, dass die Sachen keine Silikone enthalten (die Inhaltsstoffe enden auf *-cone*), schau, dass du jeden Abend die Haare ordentlich ausbürstest, ... und dann gibt's ja auch noch diese Reinigungs-Shampoos, die die Haare von Rückständen befreien. Wenn man die 1x im Monat nimmt, dürfte alles ok sein :smile:
     
    #2
    cooky, 14 August 2006
  3. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke dir sehr herzlich.
    Auf die Inhaltsstoffe hätte ich jetzt gar nicht geachtet.:smile:
     
    #3
    MissBanane, 14 August 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte bitte :zwinker:

    Das mit Silikonen ist aber auch wichtig bei Shampoos und Spülungen. Ziemlich frei davon sind die Nivea-Sachen, Reformhaus-Artikel & die Hausmarke von der dm-Drogerie (sante und alverde, glaub ich)....
     
    #4
    cooky, 14 August 2006
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm..ich würd mir vllt doch ein zwei cm abschneiden lassen..vllt auch en bisschen stufig..dass es einfach doch nach was aussieht..ich nehm mal an dass sie einfach grad sind oder ausgefranst vom wachsenlassen??
    und lass das stylen doch mal an nem tag aus :zwinker:
     
    #5
    Annii, 14 August 2006
  6. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sind nicht gerade. Sie sind schon stufig. Aber es sieht einfach scheiße aus. :grin:
    Die haben so eine beschissene Länge gerade...

    Und das mit dem Styling ist dann eher für vormittags oder wenn ich weggehe... Jeden Tag nun nicht.:smile:
     
    #6
    MissBanane, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten