Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halbähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rofllol, 16 November 2005.

  1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, das ich euch gerne schildern möchte. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

    Ich habe in 3 Wochen halbjähriges mit meiner Freundin. Ich habe alles eingekauft um einen romantischen Abend für sie vorzubereiten, allerdings weiß ich nicht ob das reicht.
    Vom Sagen her sollte man einer Frau etwas schenken und das würde ich gerne machen. Aber es ist ja nur halbjährich und kein ganzes Jahr...
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie mir was schenkt und würde ich dann nichts haben, wäre es mir peinlich und unangenehm. Sie wäre bestimmt auch traurig, obwohl sie mir sagen würde, dass es nichts macht!

    Der Einkauf für die Sachen für einen romantischen Abend waren schon teuer genug (20€) denke ich mir und für einen Ring/Kette müsste ich locker 20-30€ hinnlättern.

    Sagt mir einfach, ob ichs tun soll oder ob ichs lassen soll. Geizig bin ich kein Stück, bin nur verunsichert, ob das nicht ein wenig zu viel ist fürs Halbjährige... :/

    mfg micha
     
    #1
    rofllol, 16 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Ich persönlich bin Individualist und schwimme gerne gegen den Strom!
    Will heissen ich finde es schon süss wenn du ihr noch eine kleinigkeit schenkst.

    Aber muss es denn immer dieses standart zeugs sein?
    Man bekommt so viele schöne sachen schon für wenig Geld.

    Kette
    Ring
    Parfum

    Das strahlt alles "ich war so einfallslos und du bist mir nich so viel wert mich mal 5 Minuten hin zu setzen und zu überlegen" aus

    Mach es doch etwas individueller :zwinker:
     
    #2
    Kojote, 16 November 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    schenk ihr einfach n paar rosen dazu oder sowas und heb dir das andere für das einjährige auf!viele bekommen ja nichtmal einen romantischen abend geschenkt :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 November 2005
  4. Kojote
    Gast
    0

    Die haben dann aber den falschen Partner.
    Meine Freundin bekommt MINDESTENS einmal im Monat einen total verwöhnabend.

    All inkl. :zwinker:
     
    #4
    Kojote, 16 November 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wow :eek:
    Sowas finde ich sehr romantisch und aufmerksam :zwinker:

    @ topic:
    Wenn man etwas schenkt, muss man ja nicht unbedingt etwas zurückgeschenkt bekommen. Sie freut sich doch sicher über eine rote Rose und vielleicht noch eine kleine gebastelte Karte!?! Ansonsten finde ich die Idee mit dem überraschenden, romantischen Abend sehr schön.

    Was hast du denn eingekauft?
     
    #5
    *himbeere*, 16 November 2005
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm... kann nur von uns reden, hatten nämlich vor knapp 2wochen unser halbjähriges.

    also mein freund hat mir ne metallplatte geschenkt, in die er kleine löcher in herzform und darin meinen spitznamen gemacht hat und winzige kleine lämpchen reingesteckt hat. und da er von seinem beruf her ein bisschen was von elektronik versteht hat er das dann alles so rumgelötet, dass ich die platte jez irgendwohinstellen kann und sie einstecken kann und dann leuchtet das herz mit meinem spitznamen wie ne neonreklame. DAS find ich mal unheimlich individuell :herz: :smile: :eckig: :schuechte :eek4: :gluecklic
    ich dagegen hab ihm nen essbaren BH geschenkt, weil er das eh schon lang mal machen wollt und zudem ihm (UND mir) in einem glasrahmen eine gepresste rose (aus dem garten) mit bisschen text. das hab ich gemacht, weil die rose die ich für mich selbst eingerahmt hab, eine besondere bedeutung für uns hat. er hat dann "nur" ne normale rose bekommen aber ich find es war symbolisch :smile2:

    ansonsten wärs ja auch möglich, dass du deiner freundin z.B. den eintritt in ne therme in eurer umgebung bezahlst und ihr euer halbjähriges entspannend in ner therme verbringt (ham wir auch gemacht).
     
    #6
    Viech, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten