Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Halb-)Taub geritten??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 20 Januar 2007.

?

Verspürt ihr in der Reiterstellung eine Gehörbeeinträchtigung?

  1. Ja, fast immer

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Ja, aber eher selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, habe aber sonst auch Gehörprobleme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, noch nie da gewesen..

    36 Stimme(n)
    97,3%
  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo liebe Community:grin: ,

    kurz zur Erklärung:

    Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug und hatte ziemlich am Anfang einen Hörsturz weil ich *** keinen Schutz verwendet hatte. Jedenfalls hab ich heute öfters mal Tinitus und muss teilweise Durchblutungstabletten für meine Ohren nehmen.

    Und jetzt zu dem - eigentlich irgendwie lustigen - Problem: Als meine Freundin und ich heute miteinander schliefen, ging sie in die Reiterstellung. Jedenfalls war es wie immer .. ich bekomm wie immer in dieser stellung so ein Kribbeln am ganzen Körper, das ich wirklich nur in der Situation bekomme .. als würde mein ganzer Körper auf einmal einschlafen (nein es war nicht langweilig:tongue: ). und danach setzt immer mein Gehör aus, beziehungweise fast aus. Nur heute ist es ganz besonders krass .. das ist jetzt gut 4 Stunden her und ich hör immer noch nicht wirklich was.. als hätte ich zu laut Schlagzeug gespielt. Hab jetzt meinen Ohrschutz drin, um eine Überreizung zu vermeiden.

    Ist euch das auch schon passiert? :eek:

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 20 Januar 2007
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne ich bin zwar echt laut manchmal - aber taub geritten hab ich noch niemanden :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 20 Januar 2007
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ja hört sich lustig an ich weiß :grin:

    Ich denke auch nicht dass es vom Gestöhne kam, ich weiß nicht was da eigentlich passiert.. Find das seltsam ich hoffe das hat keien dauerhaften Schäden. Geh ich zum Arzt:
    Arzt:"Wodurch wurde der Tinitus denn hervorgerufen?"
    Ich:"Durch meine Freundin, wir hatten Sex" :grin: :grin:
     
    #3
    Gretyl, 20 Januar 2007
  4. succubi
    Gast
    0
    is mir noch nicht passiert...

    es hört sich ja ganz lustig an,

    ABER: du solltest das schon mal hinterfragen wenn das wirklich regelmäßig vorkommt. egal ob es dir unangenehm is oder nicht... ärzte haben sicher schon schlimmeres gehört als sowas.
     
    #4
    succubi, 20 Januar 2007
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich bin 1. von Geburt an hochgradig schwerhörig, 2. hab ich seit 4 Jahren chronischen Tinnitus, aber ich kann dir trotzdem was dazu sagen:

    Ich habe das auch öfter beim Sex, wenns halt einfach zu geil wird. Da wird das Pfeifen extrem laut usw. Wie du schon gesagt hast, kriegt man ja Tabletten wegen Durchblutungsstörungen.

    Jetzt wäre es echt mal interessant, wie das Ganze zusammen hängt. Dachte bisher auch, dass nur ich das Problem hab. Muss heut noch meinen Freund fragen, ob er das auch kennt.
    Ich glaube aber eher, dass es wohl mehr die Leute betrifft, die schon vorbelastet sind (also schon Tinnitus haben).

    Bei mir verstärkt sich das Geräusch immer, wenn ich total im Stress bin oder mich aufrege. Und ich kann ja nicht gerade behaupten, dass ich beim Sex total ruhig bleib, auch wenn es eine andere Art von erregung ist.
     
    #5
    User 48753, 20 Januar 2007
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hey,

    ja ich bin auch hochgradig schwerhörig. Dadurch dass ich aber schon von Geburt eine Schwerhörigkeit hatte, meinte mein Arzt dass mein Gehör so feinfühlig wurde und mein Hirn mehr an Geräuschen kompensiert, dass ich praktisch relativ "normal" höre.

    Der Tinitus kommt bei mir aber wirklich nur in der Reiterstellung. Also es gibt Stellungen, die ich persönlich noch ein Stück geiler :zwinker: finde, aber da hab ich kein Problem.

    Ist ja lustig, hab auch erwartet da allein zu sein :tongue:

    lg Gretchen :winkwink:
     
    #6
    Gretyl, 20 Januar 2007
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *dito* :engel:
     
    #7
    julschen01, 20 Januar 2007
  8. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Hören tu ich gut, aber wenn der Sex richtig gut ist passiert mir das auch immer. Egal in welcher Stellung... manchmal ist es so krass dass ich mich kurze Zeit überhaupt nicht mehr bewegen kann :drool:
     
    #8
    sunny-sis, 20 Januar 2007
  9. Draco83
    Draco83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmh, bin zwar kein Doc aber Biologe. Kann mir das eigentlich nur daruch erklären das durch die Erregung und die Körperliche Anstrengung beim Sex die Herzfrequenz ja ansteigt. Also dementsprechend mehr Blut durch deinen Körper gepumpt wird um die Regionen die unter besonderer Belastung stehen, z.B. hier auch dein Schwanz, besser mit Sauerstoff zu versorgen. Dadruch werden natürlich weniger belastete Körperregionen (u.a. deine Ohren) nicht so wie normal mit Sauerstoff versorgt.
    Hinzu kommt das sie beim Reiten ja oft auch auf dir hockt und somit deinen Beckenbereich mit ihrem Gewicht noch mitbelastet, also besonders hohe Anstrengung für dein Herz.

    Also dementsprächend Tinitus. Wenn dein Gehör allerdings länger ausbleibt würd ich wirklich zu Arzt gehen.

    In anderen Stellungen bleibt er wegen der fehlenden Zusatzbelastung ihrers Gewichts wohl aus.
     
    #9
    Draco83, 20 Januar 2007
  10. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Hmm nein ist mir noch nie passiert... ^^
     
    #10
    Fiffty, 20 Januar 2007
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hey,

    hört sich logisch an.. Ich bin zwar leicht zu überzeugen, aber ich bin mir sicher dass es so ist:grin:

    danke :zwinker:
     
    #11
    Gretyl, 20 Januar 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
     
    #12
    Chocolate, 20 Januar 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    ist mir auch noch nicht passiert
     
    #13
    GreenEyedSoul, 20 Januar 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich ha hatte selbst nen hörsturz mit tinnitus und durchblutungsstörungen und war deswegen auch im krankenhaus, aber ich hab seit einiger zeit kein problem mehr damit. meine ohren sind aber nach wie vor empfindlich, aber sie vertragen halt nur keine lauten geräusche. beim sex hab ich, egal in welcher stellung, noch nie derartige probleme gehabt.
     
    #14
    CCFly, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halb Taub geritten
Lang
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2013
75 Antworten
Karlder
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2012
2 Antworten
g-park88
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Dezember 2008
45 Antworten
Test