Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Halb-)Taub geritten??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 20 Januar 2007.

?

Verspürt ihr in der Reiterstellung eine Gehörbeeinträchtigung?

1. Ja, fast immer

1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Ja, aber eher selten

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, habe aber sonst auch Gehörprobleme

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, noch nie da gewesen..

36 Stimme(n)
    97,3%
  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo liebe Community:grin: ,

kurz zur Erklärung:

Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug und hatte ziemlich am Anfang einen Hörsturz weil ich *** keinen Schutz verwendet hatte. Jedenfalls hab ich heute öfters mal Tinitus und muss teilweise Durchblutungstabletten für meine Ohren nehmen.

Und jetzt zu dem - eigentlich irgendwie lustigen - Problem: Als meine Freundin und ich heute miteinander schliefen, ging sie in die Reiterstellung. Jedenfalls war es wie immer .. ich bekomm wie immer in dieser stellung so ein Kribbeln am ganzen Körper, das ich wirklich nur in der Situation bekomme .. als würde mein ganzer Körper auf einmal einschlafen (nein es war nicht langweilig:tongue: ). und danach setzt immer mein Gehör aus, beziehungweise fast aus. Nur heute ist es ganz besonders krass .. das ist jetzt gut 4 Stunden her und ich hör immer noch nicht wirklich was.. als hätte ich zu laut Schlagzeug gespielt. Hab jetzt meinen Ohrschutz drin, um eine Überreizung zu vermeiden.

Ist euch das auch schon passiert? :eek:

lg Gretyl

Gretyl, 20 Januar 2007
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne ich bin zwar echt laut manchmal - aber taub geritten hab ich noch niemanden :-D

So long -
    MFG Katja

User 16418, 20 Januar 2007
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704