Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Halb"-vorgetäuschte Orgasmen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 3 September 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    die frage richtet sich gleichermaßen an männer und frauen - und hierbei kann auch keiner sagen, männer könnten das eh nicht...

    habt ihr schonmal (oder öfter mal) einen orgasmus willentlich übertrieben? also nicht vorgetäuscht, aber ihr seid gekommen und habt dabei so getan, als sei es weit toller als'es wirklich war? macht ihr das manchmal / selten öfter? warum eigentlich?

    m.
     
    #1
    User 11320, 3 September 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @docm
    kann ich dir nicht sagen. im augenblick des orgasmus bin ich eh unzurechnungfähig. :zwinker:
    hin und wieder hält mir meine süsse dabei den mund zu. oder sie versucht es wenigstens. :link:

    ne vortäuschen würde keinen sinn machen. wir kennen uns gegeseitig zu gut.

    aber wofür auch?

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 3 September 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs schonmal gemacht, weil der gesamt Sex da nicht so prickelnd war und ich auch nicht kommen konnte.....ich weiss, böses, böses Mädchen.....
     
    #3
    (ma)donna, 3 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    nö, finde ich nicht, solangs nicht zur regel wird.
     
    #4
    JuliaB, 3 September 2004
  5. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant finde ich einen Aspekt, fast alle Frauen die ich fragte, ob sie schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht hätten, bejahten dies. Natürlich beteuerten alle glaubwürdig, bei mir wäre das selbstverständlich nie der Fall gewesen. Werden vermutlich alle Männer zu hören bekommen :link:
     
    #5
    Drachentöter, 3 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    denke ich auch :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 4 September 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    ich hab's net nötig halbe oder ganze orgasmen vorzutäuschen.
     
    #7
    succubi, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halb vorgetäuschte Orgasmen
Lang
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2013
75 Antworten
Karlder
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2012
2 Antworten
Waldspaziergang
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2011
15 Antworten