Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbbruder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NettesPaar83, 25 Februar 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ja ich weis net ob ich ihr richtig bin aber ich brauch Hilfe.
    Mein Vater war schonmal verheiratet und da entstand ein Sohn.
    Nach langer Zeit haben sich meine Eltern gefunden und seit über 25Jahren verheiratet zum Glück:smile:

    Aufjeden Fall verstarb letzten Mittwoch die erste Frau von meinem Vater. Ja und aufeinmal will mein halbbruder wieder kontakt zu uns. Ich hab ihn über 20Jahre nicht mehr gesehen und auf einmal will er wieder da sein.

    Ich kann nicht aufeinmal so machen wie es aufgehört hat.
    Was soll ich machen habe Angst um meine Eltern weil wegen Ihm gab es früher viel Streit.

    Was soll ich machen.
     
    #1
    NettesPaar83, 25 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau das wonach dir ist. Wenn du noch nicht bereit für Kontakt bist, dann lass keinen entstehen. Wenn du noch Zeit brauchst, dann nimm sie dir.
    Du bist erwachsen, deine Eltern sind es auch, wenn du ihn dennoch kennenlernen möchtest, dann tus. Deine Eltern müssen weder dabei sein, noch musst du ihnen detailliert von Treffen berichten, wenns dazu kommen sollte. Du hast ein Recht auf Kontakt, wenn du ihn willst.
     
    #2
    Numina, 25 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey!

    Mach einfach was du dir denkst.
    Eine kleine Geschichte:

    Mein Vater hat insgesamt (mit mir) 4 Kinder. 3 Söhne und 1 Tochter. Jetzt ist er mit meiner Mama zum 3ten Mal verheiratet. Die einzigen Kinder mit denen er Kontakt hat bin ich (e klar *g*) und mein fast gleichaltriger Bruder der auch hier in der Stadt wohnt. Sehen sich auch täglich.

    Ich habe vor ca. 2 Jahren versucht mit dem mittleren Bruder Kontakt aufzunehmen, was auch klappte. Allerdings hat mein Vater zuviel Kontakt mit ihm wollen und er wollte das aber nicht, weil es früher auch viel Streit gab und ihm das zuviel wurde. Aus meiner Familie habe nur mehr ich Kontakt mit ihm. Es ist auch schwierig, weil mein Vater 3facher Opa ist und seine Enkel eigentlich gar nicht kennt. Ich würde echt soviel geben dass der Kontakt klappt aber meine Eltern sind da etwas komisch veranlagt und ich will mich da auch nicht zuviel einmischen.

    Ich denke nur, falls es klappen sollte, sollte man nichts überstürzen. Einfach alles auf sich zukommen lassen. Klar wird das schwierig sein am Anfang aber das spielt sich dann e alles ein.

    Wünsch euch allen alles Liebe! :smile:
     
    #3
    capricorn84, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbbruder
wirbelsturm
Kummerkasten Forum
8 Mai 2006
3 Antworten
stella2002
Kummerkasten Forum
9 März 2004
12 Antworten