Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halbe sache

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 25 November 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte ja jetzt nun endlich mein erstes Mal. trotzdem ne frage: ich mache mir sorgen dass ER nur halb drin war... weil ich war ja nicht richtig feucht aber entspannt und wehgetan hats auch nicht. er ist zwar zum orgasmus gekommen aber ich habe trotzdem angst dass er gar nicht richtig reingekommen ist. kann das sein oder ist es entweder so: ganz oder gar nicht??? weil schmerzen hatte ich auch nicht... :rolleyes2
     
    #1
    bacardi.angel, 25 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jetzt dachte ich schon "das bacardi-mädel hat die ersten-mal-Fragen hinter sich gelassen" aber dem ist wohl nicht so. :zwinker:
    Ich bin mir recht sicher, dass er ganz drin war, denn das wird ja auch seine Absicht gewesen sein. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass ein Mann während des Sex`die ganze Zeit nur halb drin ist, besonders, weil sich die meisten eh nur schwer zurückhalten können.
    Dass du keine Schmerzen hattest, ist auch kein Indiz dafür. Einige spüren keinen Schmerz, da das Häutchen sehr dünn ist, oder schon vorher durch Sport oder einen OB gerissen ist.
    Also mach dir mal keine Sorgen und warte entspannt das 2. Mal ab. :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 25 November 2003
  3. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort. kann sonst noch jemand was dazu sagen? :eek4:
     
    #3
    bacardi.angel, 27 November 2003
  4. Makaveli
    Gast
    0
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist,das Ich immer ganz drin bin!
    So zu sagen Mitterndrin statt nur dabei :grin:
    Spaß beiseite,kann Mir net vorstellen das dein Freund schon kommt obwohl er noch gar nicht richtig drin war...
     
    #4
    Makaveli, 27 November 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen dass ein Mann sich die ganze Zeit so weit zurückhalten kann dass er immer nur halb eindringt... :zwinker: Und beim ersten Mal musses ja auch nich unbedingt weh tun.
     
    #5
    kaninchen, 27 November 2003
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Doch so Männer gibts *fauch* Vorallem wenn sie besser ausgestattet sind und aufpassen dass es dem Mädel nicht wehtut, sollte man zutief eindringen. *grml* *zehter* Auch Männer sind manchmal einfühlsam.

    Aber ich glaub um bacardi zu beruhigen, dass er sicherlich ganz drin war, und selbst wenn er nur halb drin war, bist jetzt keine Jungfrau mehr :zwinker: Und wie hats dir gefallen?
     
    #6
    oblivion, 27 November 2003
  7. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja war schon gut dafür dass ich ich vorher soooone panik hatte. aber alle angst war so unbegründet. es lebe die spontanität und die situationsabhängigkeit :cool:
     
    #7
    bacardi.angel, 27 November 2003
  8. Abraxas
    Gast
    0
    hm..

    wars für deinen freund auch das erste mal ? weil bei uns wars damals so, dass ich zwar schon ganz drin war, aber wohl noch nicht so richtig steif.. hm.. also fehlte noch n stück, weil war wohl zu nervös oder so.. das war dann beim zweiten mal, da ist auch ihr häutchen gerissen, weh getan hats bei keinem der male..
     
    #8
    Abraxas, 28 November 2003
  9. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn nicht gefragt ob es auch sein erstes Mal ist hätte mich verrückt gemacht wenn er schon erfahrung hätte. aber ich weiss es bis jetzt immer noch nicht :ratlos: aber er hat alles sehr gut gemacht...
     
    #9
    bacardi.angel, 28 November 2003
  10. Abraxas
    Gast
    0
    hm. zu sagen, dass er alles sehr gut gemacht hat, wenns dein erstes Mal war.. danach kann man glaub ich nicht urteilen, ob es seine erste erfahrung war oder nicht. weil du weisst ja nicht, was wirklich "gut" ist und was noch irgendwelche schwierigkeiten usw sind. naja.. aber redest du mit deinem freund nicht mal ein wenig über frühere beziehungen ? ich find sowas, solang sie nicht grottig schlimm und abschreckend waren, eigentlich interessant, weil auch so lernt man was über den anderen kennen.. die vergangenheit ist schliesslich auch teil von uns
     
    #10
    Abraxas, 29 November 2003
  11. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. mit "er hat alles gut grmacht" meine ich halt dass er so keinerlei schwierigkeiten hatte und so.
     
    #11
    bacardi.angel, 30 November 2003
  12. Abraxas
    Gast
    0
    hmmm..
    das muss auch nicht so gewesen sein, kann auch nur so ausgesehen haben für dich, die du keine erfahrung hast, wie es gut läuft, also ohne schwierigkeiten usw, oder ? :zwinker:

    also.. ich würd mit ihm drüber reden, und wenn er nicht will, nagut, dann eben nicht
     
    #12
    Abraxas, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halbe sache
Mixey
Das erste Mal Forum
19 September 2012
2 Antworten
Mhkay88
Das erste Mal Forum
1 November 2007
28 Antworten
rhcp06
Das erste Mal Forum
29 März 2006
12 Antworten