Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbe Sachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von büschel, 4 März 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    Hallo,

    ich wunder mich immerwieder über mein liebessleben:
    von einigen mädels fühl ich mich mehr von anderen weniger angezogen; bis dahin: standard.
    nur: scheint sich das konstant auf einem widersprüchlichen level abzuspielen:
    -nicht nur eine,
    -mittelmässige anziehung,
    -nicht wirklich ausreichend,
    -aber auch nicht wirklich ignorierbar.

    ergo:
    ja, das weiss ich auch nicht:

    wie geht ihr mit so halben sachen um?

    ich hab halt nix spezielles unternommen, weil das so nicht übertrieben viel sinn macht; aber bin denen auch nicht ganz abgeneigt;
    bin aber scheinbar eher beziehungssuchend;
    naja, vielleicht ädert sich das grad?

    gruss
     
    #1
    büschel, 4 März 2005
  2. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe mal ich hab gecheckt was du meinst.
    Halbe Sachen hat man oft. Viele Beziehungen sind nur halbe Sachen. erade die Ehen die geschlossen wurden befor man sich seinen partner aussuchen konnte. Der Rest ist eine Frage der Gewöhnung.
    Nach dem Non-Plus-Ultra zu suchen bringt ja meistens doch nix, und da is was halbes besser als gar nix.
     
    #2
    Lilith, 4 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte schon viel "halbes". Ist aber doch auch nicht schlimm. Bin ja noch jung, da muss ich mir ja nicht die Beziehung fürs Leben suchen.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 März 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon viel "halbes", auf Parties zum Beispiel. Derjenige muss mich dabei nicht umgehauen haben, damit ich mit ihm rumknutsche oder so...

    Mach mir da keine Sorgen, ist doch normal wenn man jung ist und viel ausprobieren möchte. Sobald das "Halbe", mit dem man was hatte, jedoch mehr will als mal selbst, wirds eventuell schwierig :zwinker:
     
    #4
    Cinnamon, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbe Sachen
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Spencer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
29 Antworten
Language
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2013
18 Antworten