Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halber orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von masterd, 23 November 2006.

  1. masterd
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo... also es gibt en kleines problem bei meiner freundin, wenn wir miteinander schlafen bekommt sie keinen richitgen orgasmus,also sagt sie.
    sie beschreibt mir das so, das es immer besser wird und sie denkt das es gleich so weit ist, und plötzlich ist alles weg. also ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.
    was kann das sein liegt das vllt an mir??danke
     
    #1
    masterd, 23 November 2006
  2. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das problem, alles ist wunderbar, es ist alles perfekt das gefühl stimmt, und das atmen wird auch dem entsprechend angepasst, manchmal wenn mein kopf nicht hundert pro frei ist, denke ich auch mhhh war das jetzt einer oder nicht...da kann sich dann mein freund noch so ansträngen...aber ganz ehrlich manchmal hilft es einfach wenn sie auch mal zwischen durch sich selbst streichelt....selber ihren kitzler massiert oder so, das ist doch nochmal ein anderes gefühl als wenn du das für sie übernimmst, weil sie es dann besser steuern kann, ansonsten denke ich, wenn alles andere klappt das du merkst das sie sehr erregt ist und dabei entsprechend feucht wird*g, dann ist das im großen und ganzen alles ok...
    ich muss nicht umbedingt immer zum orgsamus kommen, manchmal reicht es mir nur aus diesen intime zweisamkeit mit ihm zu erleben.
     
    #2
    nicilein, 23 November 2006
  3. masterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur das problem ist das sie noch nie einen richitgen hatte!!
    is ja dann acuh nciht so toll für mich!:geknickt:
     
    #3
    masterd, 23 November 2006
  4. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt schon, vielleicht stellt sie sich einen orgasmus auch nur anderes vor, hat sie denn schonmal Selbstbefriedigung gemacht? und was hat sie dann dazu gesagt redet ihr offen über alles
     
    #4
    nicilein, 23 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, sowas wie nen halben orgasmus gibt es meiner Ansicht nach nicht. Entweder ganz oder gar nicht :zwinker: Sie sollte halt mal versuchen die Anspannung beizubehalten und dann nicht plötzlich über was anderes nachdenken oder sich ablenken lassen, irgendwann wird es sicher noch klappen, mit viel Üben :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 23 November 2006
  6. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo masterd,

    ich kenne dieses Problem auch, ich hatte genau das gleich Gefühl in dem ersten 3/4 Jahr mit meinem jetzigen Freund. Ich dachte immer gleich "komme ich" und ich war schon kurz davor, doch dann war alles weg. Ich denke ihr vor allem sie müsste das "hoffentlich komme ich jetzt" aus dem Kopf bekommen. Sie soll nicht daran denken und versuchen sich fallen zu lassen. Wenn man nicht mit rechnet und nicht daran denkt, klappts bestimmt "richtig" :zwinker: ... Aber setz sie nicht unter Druck, bzw. sag jedes mal wie schön es wäre denn es kann einen selbst auch traurig machen und man würde gerne seinem Freund die Freude machen, doch geht es ja leider nicht. So war es auf jeden Fall bei mir. Und seit dem klappts auch immer... Wie lange seid ihr zusammen wenn ich fragen darf?! Ich hatte das Gefühl desto mehr vertrauen und so kam desto besser war es ;o) ...

    viel Glück noch...

    Liebe Grüße
    ~honey~
     
    #6
    ~honey~, 23 November 2006
  7. masterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir haben es schon einige male versucht und sie ist weder durch Selbstbefriedigung noch durch was anderes gekommen. sie glaubt irgendwie gar nicht mher dran.

    wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen....
     
    #7
    masterd, 23 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist eben auch ein problem... wenn man gar nicht mehr dran glaubt, macht man sich wieder selbst druck und wahrscheinlich wird es dann auch nicht klappen. Versuch doch deine Freundin etwas aufzubauen und ihr zu sagen, dass ihr das schon hinbekommt und nehm ihr den Druck :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 23 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Je mehr Druck sie sich macht, desto schwieriger wird es.
    Ein Orgasmus ist ja kein MUSS, keine Pflicht, die man erfüllen muss. Ein Orgasmus entsteht durch Lust und Leidenschaft, was übrigens auch ohne Orgasmus schön sein kann.
    Versucht, nicht mit dem Orgasmus als absolutes Ziel an die Sache ranzugehen und das sollte sie auch in Bezug auf Selbstbefriedigung machen.
    Einfach mal rausfinden, was schön ist und genießen! :smile:
     
    #9
    krava, 23 November 2006
  10. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie sollte die hoffnung nicht verlieren aber nicht jedesmal daran denken... das kommt irgendwann von alleine... Durch Selbstbefriedigung bin ich auch noch nie gekommen. Und bei mir war es auch erst nach einem 3/4 Jahr. Setzt euch vor allem sie nicht unter Druck... Ich mein ihr habt doch sicher auch so tollen Sex also wartets einfach mal ab. :zwinker:

    ~honey~
     
    #10
    ~honey~, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halber orgasmus
skyline94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2012
22 Antworten
Imbalake
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2009
2 Antworten