Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbes Jahr zusammen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetGirly, 18 Oktober 2006.

  1. SweetGirly
    SweetGirly (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Bestimmt gibts den Thread schon, aber ich will ja auch n paar beiträge zusammenbekommen^^
    Also ich bin mit meinem Freund(16) jetzt bald ein halbes Jahr zusammen... jetzt überleg ich schon ne ganze weile, was wir denn an dem tag machen könnten. es ist so: er darf nicht bei mir übernachten (ka warum), der tag ist bei uns der letzte schultag und am tag danach fahren meine eltern in der früh für 4 tage weg, also kann ich nicht zu ihm. bloß was kaufen find ich aber auch langweilig, außerdem hab ich eh nicht so viel geld zur verfügung! ich hoff mal auf ein paar kreative ideen von euch!
    Lg
     
    #1
    SweetGirly, 18 Oktober 2006
  2. kluges_madel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wieso kannst du nich heimlich bei ihm übernachten wenn deine eltern weg sin oder er bei dir?
     
    #2
    kluges_madel, 18 Oktober 2006
  3. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Das mit dem heimlichen Übernachten ist warhscheinlich nicht so eine gute Idee. Was wenn es deine/ihre Eltern rausbekommen und du/sie ihn überhaupt nicht mehr sehn darf?! Klar hängt das auch von den Einstellungen derEltern ab aber man sollte es ja lieber nicht riskieren. Aber wie wärs denn wenn ihr zu sammen in Kino geht?! Das ist doch normalerweise ein guter Ort für ein Paar und wenn´s dann noch der richtige Film ist .....?! Jedenfalls könntest du noch eine kleinigkeit zum naschen besorgen,die ihr beide mögt,so könntet ihr euch nebenbei ein wenig gegeseitig füttern.(kommt drauf an was das für eine art typ ist,wie wärs mit Gummiebrchen *g*)Wenn man´s richtig macht kann das ein richtig romantischer Zeitvertreib werden. Frag doch mal ihn ob er nicht sogar eventuel einen Wunsch hat. :grin:
     
    #3
    Irrlichtignis, 18 Oktober 2006
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    joa, in dem Alter hat man ja noch nicht soo viele möglichkeiten, von daher würd sich ja kino bzw. ein urgemütlicher dvd-abend anbieten, auch wenns zugegebenermaßen etwas einfallslos erscheint :zwinker:

    zudem kann man sich ja auch ne kleinigkeit schenken, zwei gleiche armbänder, eins für jeden, oder halt sowas ähnliches, was in die richtung geht... was man halt so in eurem alter machen würde
     
    #4
    snookie, 18 Oktober 2006
  5. SweetGirly
    SweetGirly (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Übernachten

    Sorry, hab mich wegen des Übernachtens zu undeutlich ausgedrückt. Meinen Eltern wäre es sogar lieber gewesen, wenn er in der Zeit (an allen 4 Tagen) bei mir ist (wohl auch, damit ich mich nicht mit meiner jüngeren Schwester streite^^). Aber da seine Eltern grundsätzlich gegen übernachten sind, braucht er sie gar nicht erst zu fragen...
    @ Irrlichtignis: Ja, dann werde ich ihn wohl mal fragen, ob er nen Wunsch hat. Dankeschöööööööön!
     
    #5
    SweetGirly, 18 Oktober 2006
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Damals haben wir uns "beschenkt" und dann hatten wir nen schönen Spaziergang, der Tag wurde dann noch anders schön verbracht. :herz:


    Off-Topic:
    Danach waren wir noch 3 Monate zusammen.
     
    #6
    Fünfte-Mal, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbes Jahr zusammen
Biker90
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2013
13 Antworten
wuschel76
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2013
71 Antworten