Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbgötter in weiß: macht ihr beim Sex Doktorspiele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Unter Doktorspielen versteht man normalerweise das spielerische und nicht unbedingt erotische Ertasten des nackten Körpers des anderen Geschlechts im Kindesalter :eek:. Im Erwachsenenalter spricht man häufig von Halbgöttern in weiß. Unzählige TV-Krankenhausserien thematisieren Sex mit Oberärzten.

Nun hat im realen Leben kaum ein Patient die Möglichkeit, tatsächlich Sex mit Halbgöttern in weiß zu haben, abgesehen davon, dass die meisten andere Probleme (nämlich gesundheitliche) haben.

Macht ihr beim Sex daheim Doktorspiele, wobei einer der beiden einen weißen Kittel trägt? Oder findet ihr sowas lächerlich?

Theresamaus, 11 Juli 2010
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wir sind beide angehende Doktoren, da brauchen wir nicht auch noch im Bett Doktorspiele :grin: *lol*

stega, 11 Juli 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich will auch selber "Halbgott in Weiss" (Kinderarzt oder Allgemeinpraktiker :ROFLMAO:) werden
    und mache keine Halbgötterspiele

simon1986, 11 Juli 2010
  4. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Eines Tages mach' ich mich mal an einen Arzt ran. Jacha! :grin: In der Uni oder so. Ich steh auf die Kittel, muss ich zugeben.
    Ansonsten: Nä, noch nie ausprobiert.

User 97853, 11 Juli 2010
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    ich steh drauf :smile:

develon, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten