Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HALBJÄHRIGES, was tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Tobi, 26 Juni 2005.

1. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin am 1.Juli ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. :herz:
    Ich würde mit ihr essengehen aber reicht das? Habt ihr ideen? Ich bin in sowas nicht besonders gut :schuechte . Bitte bringt mir ideen. Danke schonmal euer Tobi.

Dark_Tobi, 26 Juni 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Eine Rose kommt immer gut an!

Aber man sollte solche Jubiläen auch nicht überbewerten und sich zu riesigem "Tamtam" verpflichtet fühlen. Es sind die kleinen Gesten, die zählen!

q:, 26 Juni 2005
  3. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich stimme dem auch zu, dass man das nicht übertreiben soll... ich würde mich riesig darüber freuen, wenn der Mann dran denkt, auch eine Rose finde ich eine gute Idee. Das mit dem Eisessen ist doch bei dem Wetter toll :zwinker: Hauptsache ihr habt Spaß...

Gruß, Lillaja

User 35546, 26 Juni 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    mh... überraschungen sind doch was tolles!!!! stell in dein ganzes zimmer kerzen. überrasch sie mit etwas was sie wirklich mag. wo du es auch weißt!!!!aber 6 monate ist nicht soooo was tolles. ein jahr ist geil. aber ich vwrsteh dich. eine rose ist schonmal was total süßes. und essen gehen ist auch was cooles. würd ich beides machen. aber überteib es nicht ok?

Flora, 26 Juni 2005
  5. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kamt ihr genau an Neujahr zusammen?? lol das' ja cool! :smile:

SeaGate_One, 26 Juni 2005
  6. [FoX]
    Gast
    0
    der 1.7. ist doch ein freitag.. das passt doch gut :zwinker:
    würde ein schönes picknick am abend empfehlen, weiss ja nicht woher du kommst, aber hier gibts ein paar schöne anhöhen, berge etc.. die sich dazu geradezu anbieten. also schön einen korb packen, decke einpacken, flasche sekt und event. ein paar kerzen (achtung bei dem wetter, wenn alles staubtrocken ist).. was ihr dann aus dem schönen abend macht, liegt dann an euch :zwinker:

hoffe dir geholfen zu haben

gruß
    [FoX]

[FoX], 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...