Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjähirges-gute idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 15 Juli 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey leute
    also ich habe anfang nächsten monat mein halbjähriges mit meinem freund.
    Nun wir haben es so abgemacht, dass er den Abend planen darf und ich den Nachmittag.
    Habt ihr ne tolle idee?
    Also ich habe ihn so ein Herz aus Süssigkeiten anfertigen lassen , welches ich ihm schenken werde.Nur welche Unternehmung soll ich nur mit ihm machen?
    Zur Info: Ich wohne in Hamburg, Bin zur Zeit knapp bei Kasse d.h. mehr als 20 EUR pro Person hab ich nich zu Verfügung.

    Lg SweetD.
     
    #1
    SweetDeluxe, 15 Juli 2006
  2. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ja nicht viel kosten...Is doch sehr schönes Wetter im Mom...
    geht ochj zum See oder so, macht da nen Spaziergang oder Picknickt einfach....
    Das sicnd sachen die fast nichts kosten und total romantisch sind...:herz:
     
    #2
    eternety, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbjähirges gute idee
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten