Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • David.195
    David.195 (27)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #1

    Halbjähriges feiern?

    Hey...

    Meine Freundin und ich haben am 18. Mai unser Halbjähriges. Meint ihr, ich solle ihr da etwas schenken oder irgendwas besonderes machen?
    Ich habe am 19. Mai Geburtstag und sie am 22., deshalb bin ich mir unsicher, ob das nicht zu viel wäre.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #2
    Ich denke, dass das etwas ist, was du mir ihr klären solltest. Das sieht ja jeder anders.

    Wir z. B. haben von Anfang an keine Jahrestage (und erst recht halt keine Halbjahrestage) gefeiert. Andere legen da total viel Wert drauf.

    Ob ihr was machen/ schenken wollt könnt nur ihr beide entscheiden.
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    9 Mai 2009
    #3
    Also ich habe meinem Freund etwas besonderes geschenkt ...

    Ein schönes Bild von mir in einem Bilderrahmen, Erdbeer Badesalz, kleine Liebes-Gutscheine und "Ich liebe Dich"- Schokolade.
    Alles zusammen auf sein Bett und mit kleinen Dekorations-Herzen verziert ...

    Er hat sich total gefreut, für mich war das Halbjährliche was Besonderes. Bin froh, daß wir nicht zu den Nüchternen gehören :zwinker:

    Jeder sieht es eh anders.
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #4
    ich glaub ich hab mal ne rose bekommen.
    aber dann auch nur zum allerersten halbjährigen. also nicht mehr zum eineinhalbjährigen :zwinker:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #5
    Wir haben beschlossen, dass wir an unserem halbjährigen schön essen gehen... Da wird aber ohnehin mindestens 1-2x die Woche essen gehen ist das nichts wirklich besonderes... :tongue:
    Wenn, dann würde ich eher was kleines, besonderes schenken. Ein gemeinsames Foto gerahmt. N Gutschein für Massage, Frühstück im Bett, Brunch... Kein großes Geschenk erst recht nicht, wenn ja dann eh die Geburtstage anstehen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #6
    Wir haben unser Halbjähriges nicht gefeiert, warum auch, wir brauchen keinen bestimmten Tag um uns eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #7
    Unser Halbjähriges haben wir nicht gefeiert. Mit dem Zwischendatum könnte ich persönlich auch nichts anfangen.
    Mir ist der Jahrestag wichtiger. Aber wir schenken auch uns sonst hin und wieder Kleinigkeiten bzw. machen uns gegenseitig eine Freude, einfach so, einfach weil der andere da ist. Das geht auch ohne Datum oder Anlaß wie Geburtstag etc.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #8
    Ich halte es für übertrieben wenn man das Halbjährige feiert. Muss aber wie schon gesagt wurde jeder selbst wissen,

    ich habe mit meinen Ex Freund nie gefeiert, ginge aber auch garnicht wirklich..

    weder das 1 jährige noch das halbjährliche.

    Valentienstag habe ich auch nur einmal was geschenkt danach auch nicht mehr.

    Ich brauche keinen tag um meinen Partner zu zeigen das ich ihn liebe und es ist zwar schön wenn man dann so und so lange zusammen ist, aber ein tag wie jeder andere ist es immerhin allemal.
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #9
    Wir haben jeden Halbjährigen irgendwie besonders verbracht... allerdings haben wir auch jeden jeden 17. im Monat zusammen verbracht. Es sollte unser Tag werden... im Grunde nichts besonderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste