Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halbjähriges - Ideen so gut ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 23 September 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Mädels und Jungs,

    morgen feiern wir abends unser halbjähriges (ja ich weiß es gibt geteilte Meinungen dazu für uns ist es trotzdem was besonderes!)

    Vielleicht paar vorab infos, wir sind beide 19 und ist unser erstes Partner in Sachen Sex sind wir noch relativ verhalten (aber wird immer besser). Zusammen geduscht oder im Freibad zusammen umgezogen in einer Kabine haben wir uns noch nicht.

    So nun zu meinem Plan:

    Als erstes koche ich auf chinesische Art (das liebt sie über alles), während ich koche sperre ich sie oben in meinem Zimmer ein (habe den Abend sturmfrei).
    Als Vorspeise schwenke ich zwischen vegetarischen Frühlingsrollen oder Suppe.

    Die Hauptspeise ist Uncle Bens Reis mit Currysauce und Paprika und annasas würfeln garniert mit Hähnchenbruststreifen.
    Dann dekoriere ich noch alles mit Kerzen auf dem Tisch und einer schönen Roten Rose in der Mitte und dann will ich sie aus meinem Zimmer abholen und die augen verbinden und sie ins Esszimmer führen.

    WEnn wir fertig gegessen haben hatte ich an eine gemeinsame Dusche entdeckt, dafür mache ich einen Kerzenweg nach oben zur Dusche und stelle in der Dusche bzw. im Bad einige Kerzen auf. Denkt ihr das das mit dem Duschen ne gute idee ist ?

    Und danach je nachdem was sich ergibt ... vielleicht noch ne Massage.

    Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps oder weitere Vorschläge ?

    Gruss
    X-Master
     
    #1
    X-Master, 23 September 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mitm kochen kommt sicher schonmal gut an! :jaa:
    Krieg jetzt schon Hunger, wenn ich das so lese... :grin:

    Mit dem duschen, mhhh, also mir würde ein gemeinsames Bad besser gefallen. Da kann man viel besser zusammen entspannen, als beim stehen in der Dusche.

    Ansonsten wird der Abend sicher ein Erfolg werden. Wünsch euch jedenfalls viel Spaß! :verknallt
     
    #2
    Carina_86, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halbjähriges Ideen gut
Babysmile
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2005
5 Antworten
Milka_Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2005
3 Antworten
Test