Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjähriges, Ideenhilfe

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Dagius, 14 August 2008.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    So, bald ist 1/2 Jahr mit meinem Spätzchen rum, da soll auch was kleines drinliegen.

    Zuerst die bereits ausgeführten Ideen:
    - Ein Gedicht mit selbst gezeichnetem Strandbild dahinter... (Geburtstag)
    - Ein in ein Buch gemaltes Herz aus gemalten Steinen mit 3 Rätseln innerhalb des Buches.

    Natürlich habe ich Sie auch bereits zum Essen eingeladen, in den Ausgang etc. aber das zähle ich nicht dazu, das macht man einfach.

    Nun aber zu jetzigen Situation:

    1/2 Jahr wird es bald. Wir werden uns wohl in nächster Zeit auch nicht oft zu Gesicht bekommen, da Sie sehr viele Orchesterprobem (meistens am Weekend) und ich viele Bandproben habe, rsp. auch bezgl. meines Studiums sehr ausgelastet sein werde (Arch.).

    Das währt wohl bis zu den Herbstferien.

    Daher tendiere ich auf etwas, dass Sie in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, bei sich haben kann um an mich zu denken.

    Leider habe ich noch keine konkreten Ideen, da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.
    Vlt bin ich ja auch auf dem falschen Pfad und etwas anderes wäre besser geeignet?

    Ich hoffe nun auf ein paar Ideen euerseits, die meine kreative Seite wieder anstacheln können und hoffe daher natürlich auf eure Hilfe :smile:.

    Bereits vielen Dank im Vorus.

    Gruss
     
    #1
    Dagius, 14 August 2008
  2. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    Hallo!

    Ich hatte vor kurzem 1/2 Jähriges.

    Ich habe meinem Schatz ein leeres Fotoalbum geschenkt und Fotos, die ich von ihm, mir und andren Dingen, die uns etwas bedeuten auf dem PC hatte ausgedruckt und mit ihm zusammen eingeklebt.
    Zu dem Album gabs auch Fotoecken, Fotocards zum Bedrucken und nen schönen Stift zu reinschreiben, natürlich alles einzeln verpackt, damit er nicht sofort wusste, was er bekommt.
    Wir wollen jetzt regelmäßig Fotos reintun.
    Das war somit ein einmaliges Geschenk, von dem wir noch ne Zeit lange etwas haben werde.

    Ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Anregung geben konnte.

    LG Baroness X
     
    #2
    BaronessX, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbjähriges Ideenhilfe
LadyLila
Geschenke & Ideen Forum
9 September 2013
7 Antworten
amina
Geschenke & Ideen Forum
5 August 2013
5 Antworten