Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjähriges Praktikum und Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rhea, 3 Dezember 2007.

1. Rhea
    Gast
    0
    Hallo Zusammen!

Ein paar kennen wahrscheinlich schon meine "Geschichte" deshalb werde ich hier nicht weiter darauf eingehen.

Nun hat sich zu der Fernbeziehung noch ein weiterer Punkt hinzugesellt. Mein Praktikumsplatz hat sich bestätigt. Auf der einen Seite absolut abgefahren: Wal und Delfinforschung auf Teneriffa, mein Traum den ich schon als kleines Mädchen hatte.

Tja und die andere Seite: Es wird ne laaaaange Zeit ohne Freund. Telen und MSN werden dann natürlich an der Tagesordung stehen, ich mache dann auch meinen eigenen Blog um die Leute auf dem Laufenden zu halten aber dennoch, bis er in seinem Urlaub kommen kann dauert es ne weile. Und um diese Zeit so gut es geht zu überstehen frage ich mich, welche abmachungen und Tabus gemacht werden müssen.

Z.B. Wenn er jetzt den Kontakt zu ner anderen sucht und ich eben in Teneriffa bin, wie weit darf er gehen ohne dass es übertrieben eifersüchtig von mir klingt?
    Wie weit darf ich gehen wenn ich da nen typen kennen lerne mit dem ich auf einer Wellenlänge liege?

Vll. hatte jemand schon erfahrung mit soetwas machen können und kann diese mit mir teilen, würde mich freuen :smile:

Grüßlies

Rhea

Rhea, 3 Dezember 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 3 Dezember 2007
  3. sunnySanni
    sunnySanni (29)
    Verbringt hier viel Zeit