Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjähriges und keine Idee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 9 September 2003.

1. Hi,

bin jetzt fast seit nem halben Jahr mit meinem Schatz zusammen und hab irgendwie keinen Plan was wir an diesem Tag machen sollen? Das Problem ist, das ganze ist unter der Woche und wir müssen beide morgens wieder früh raus.
    Irgenwohin essen ist irgenwie nicht das richtige, weil wir das eh des öfteren machen, ich wollt irgendwas spezielles machen, aber hab grad nen Blackout :frown: Hat von euch irgendjemand ne Idee?

Grüße,

TBLQ

TheBigLoveQuest, 9 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Du könntest ihr ja selbst was basteln! Das kommt immer SEHR gut an! Zb ein Photoalbum von euch mit Beiträgen :cool2:

Chicy, 9 September 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz viele Rosen, Kerzenlichter und nen Candle light dinner.

Was anschließend passiert, ist euch überlassen.

Oder ne Bootfahrt zu zweit ist auch voll romantisch.

Wir sind essen gegangen.

Tiffi, 9 September 2003
  4. Ist ja alles schön und gut, aber ein Dinner hab ich erst vor kurzem für Sie gekocht. Mein Geldbeutel ist im Moment auch ziemlich 'gebeutelt' d.h. für 100 rote Rosen wirds eng werden :frown:
    Zumal sie eh bald noch Geburtstag hat und ich ihr da schon was schönes als Geschenk hab. Ich will ja auch nicht alle paar Tage unzählige Geschenke machen, lieber etwas seltener dafür aber etwas was wirklich von Herzen kommt.

Es muss ja nichts super aufwändiges sein, ich hab groß keine Vorbereitungszeit mehr, lieber was kleines feines.

5. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    stell ihr ne cd oder kassette mit euren/deinen/ihren lieblingssongs zusammen....

IceQueen, 9 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich wäre dafür, einfach mal n WUNDERSCHÖNEN Abend zuhaus...

Bestellt euch was.. oder kochtZUSAMEN.. deck den Tisch etwas extravagant.... Bereite das Sofa kuschlich vor.. euren Lieblingsfilm.. lass ihr erst oder danach ein Bad ein...schön mit Teelichtern drum herum... evtl. Musik im Hintergrund? verwöhn sie in der Wanne.. Wenn ihr dann ins Bett geht verwöhnst du sie von vorn bis hinten.. sprich Massage.. alles was sie sich wünscht auch noch *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach na nen schöner Spaziergang und alles nochmal aufblühen lassen, was ihr so die ganze Zeit über zusammen erlebt habt, tut es auch.

Tiffi, 9 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Muss ja auch net genau an diesem Tag sein .. schenk ihr doch z.B. nen Gutschein für nen Zoo-Besuch, den ihr dann am Wochenende machen könnt ... jetzt ist das Wetter noch super geeignet :zwinker:
    Anschließend kann man dann ja z.B. [sAtAnIc]vana's Vorschlag nehemn und abends zusammen kochen oder sich was bestellen ...

Juvia

User 1539, 9 September 2003
  9. Am Wochende hat Sie Geburtstag und auch sonst unternehmen wir Wochends ziemlich viel.

Ich wollt halt was machen was wir nicht immer machen oder noch nie gemacht haben. Massagen bekommt Sie auch regelmäßig, kochen udn essen tun wir auch jede Woche mind. 1-2 mal zusammen. Irgendwelche wilden Erotischen Sachen fallen im Moment glaub ins Wasser, weil Sie ihre Tage hat. Bzw. wann bekommt man in der Pillenpause die Tage?

Nun jo, ein Picknick wäre was, aber das Wetter sieht ja nicht so vielversprechend aus :frown:

10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mal so anmerk..

regelmässige Massagen.. kochen usw.... bist du n Traummann oder was????? *gggg

oh man.... *auch sowas will* *fg

Hm.. ha ja, ich mein halbjähriges is eh eig. weniger verbreitet da überhaupt was zu schenkn... dann schenk ihr n SaunaTag oder so.. das macht man ja eher selten *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  11. Haja, so ne Massage ist ja kein Hexenwerk, da nimmt man sich halt mal n bisschen Zeit, Man(n) wird ja dann meistens auch dafür belohnt :grin:

Und kochen ist auch nichst so schwer, koch zwar nicht regelmäßig, aber so anstrengend ist das auch nicht, nur die Sauerei in der Küche halt, aber da wird man sich auch einig :zwinker:

Was größeres Schenken tu ich ihr nicht zum halbjährigen, sie hat ja eh bald Geburtstag und zweimal Schenken ist eh doof.

Und große Vorbereitungszeit hab ich au nimmer, das ganze ist nämlich heut Abend :cool2: Vielleicht fällt mir noch was ein, ich lass mich noch hier ein wenig inspirieren.

12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also man kann mit kleinem aufwand grossen erfolg ernten :grin:

geh mal in einen blumengeschäft und frag mal, ob sie schon leicht verwelkte hätten... vom vortag oder so! das haben die meistens... und für ein paar cent kriegst du dadurch noch ein paar blumen... wenn du nur die blätter runterzupfst, sieht man ja nicht, ob sie schon leicht verwelkt sind... dann ab nach hause damit... kochen kannst du ja trotzdem... dann halt einfach noch mit totalem kerzenschein, sehr schön gedecktem tisch, etwas rosenblätter darauf verstreut, schöne musik, vielleicht mit 1ner schönen rose auf dem teller mit einem süssen gedicht.
    dann schön essen zusammen, dann packst du sie und trägst sie ins badezimmer, mal schön zusammen baden und danach halt mal ins bettchen -> zimmer shcön mit kerzen dekoriert <- und danach kannst du ihr ja mal so richtig schön ne mega liebeserklärung machen... find ich eigentlich mal total süss... so mit allem drum und dran, warum du sie liebst, was sie dir bedeutet, etcetcetc. einfach total kreativ sein... und dann noch mal ne ganzkörpermassage (also mit massageöl, aber nicht kneten, sondern sie nur gaanz fein mit dem öl einstreicheln) und dann ist doch gut :grin: den abend wird sie sicher nicht vergessen...

Tropical_Night, 9 September 2003
  13. kimheng
    Gast
    0
    Massagen sind wirklich keine Kunst, das bekommt meine süße fast täglich wenn sie bei mir ist (leider nur am WE)
    Und kochen ist ja auch (fast) normal, wenn man alleine wohnt. Auf die Dauer wird da Essen gehn doch zu teuer.

Hmm, schenk ihr doch dein bestes Stück in Gips gegossen ? Ist nicht teuer, ist was SEHR persönliches, ein Unikat dazu.
    Aber musst deine Freundin besser kennen, ob sowas ihr gefallen würde, oder ob sie enttäuscht wäre. Aber das ist so ein Geschenk, dass man nicht unbedingt zu Weihnachten oder Geburtstag schenkt, sondern eher zu so nem Jubiläum.

kimheng, 9 September 2003
  14. DieKleine
    Gast
    0
    kommt sie zu dir? oder wo trefft ihr euch?

mach doch einfach ganz ganz viele kerzen in dein zimmer! auf tische, stühle, fußboden und bau vielleicht mit kerzen einen weg zu deinem bett! und wenn sie kommt lässt du deine eltern sie hochschicken (falls die zu hause sind und du noch bei denen wohnst) und du liegst auf deinem bett und wartest und kannst genau sehen wie sie staunt wenn sie kommt! vielleicht dann doch 1rote rose dazu? dann wärs doch schon perfekt :smile:

ne kleine liebeserklärung und ne beschreibung wie sehr du dich freust dass ihr schon ein halbe jahr liiert seid, dann isses doch romantosch genug!!!

ich hoffe sie steht auf sowas!?!?!?

DieKleine, 9 September 2003
  15. Danke euch, sind alles tolle Ideen nur leider nix für heut Abend.

Ich komm erst gegen 18 Uhr heim und große Vorbereitsungszeit hab ich nimmer. Ich glaub ich mach es so, Kauf ihr ne Rose und nettes Briefpapier, dann schreib ich ihr nen ganz lieben Brief und klemm Ihn an die Rose. Dann gehts zu Ihr, Sie bekommt die Rose, den Brief darf Sie erst später lesen, denn es geht erstmal essen (zum Chinesen) und anschließend wird noch n bissl gemütlich gekuschelt.

Und dann seh ich Sie erstmal vor Samstag nicht wieder :frown:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...