Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjähriges =)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von DieNin, 10 Juni 2009.

  1. DieNin
    DieNin (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,
    was würdet ihr eurem Partner oder was habt ihr eurem Partner geschenkt, als ihr n halbes Jahr zusammen ward?
    Wir sind es Ende des Monats und ich weiß nicht was und ob ich ihm überhaupt was schenken soll.
    Findet ihr das vielleicht sogar albern sich eine Kleiningkeit zu schenken?
     
    #1
    DieNin, 10 Juni 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Zum Halbjährigen: Nix. Weder in dieser noch in der vorigen Beziehung.
    Albern finde ich es übrigens nicht, wenn einem etwas Schönes einfällt und man sich gern beschenken möchte. Es sollte nicht zu einer krampfigen Pflicht werden. Ggf. finde ich eine selbstgemachte Leckerei oder einfach eine Rose schön - es muss kein materielles Geschenk sein. Vielleicht einfach eine kleine Botschaft per Brief, wie sehr Dir Euer erstes gemeinsames halbes Jahr gefallen hat?
    Ein Herzkissen oder anderer "Kitsch": Das wär für mich nichts. Aber das ist Geschmackssache! Auf jeden Fall: Nicht zu viel erwarten ;-). Nicht jeder legt Wert auf solche Monats- oder Jahrestage. Das heißt nicht, dass einem die Beziehung weniger bedeutet. Gibt auch Menschen, denen Geburtstag eher schnuppe sind....


    Ein Jahr nach unserer "Mutation" zum Paar haben wir einen Abend am exakt selben Ort verbracht, uns nostalgisch-verknallt an diese Anfänge zurückerinnert und uns gefreut, wie alles gekommen ist.

    Mal schenken wir uns Ende Oktober zum "Jubiläum" was, mal nicht - wie es sich ergibt. Zum Fünfjährigen habe ich ihm Konzertkarten geschenkt, das bot sich herrlich an, weil exakt an dem von uns als Startdatum festgelegten Tag unsere Lieblingsband in unserer Stadt spielte. War toll.

    Wir bemühen uns, immer Ende Oktober einen schönen besonderen Zweierabend zu gestalten, ob zuhause mit gemeinsamer Kocherei oder bei einem Ausflug, einem Konzert oder sonstwas, das uns beiden Spaß macht und einen tollen Abend beschert.
     
    #2
    User 20976, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbjähriges
LadyLila
Geschenke & Ideen Forum
9 September 2013
7 Antworten
amina
Geschenke & Ideen Forum
5 August 2013
5 Antworten
liisa(:
Geschenke & Ideen Forum
27 Juni 2013
12 Antworten