Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halbjähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faerie, 8 Juni 2004.

1. Faerie
    Gast
    0
    mal ne kurze Frage, ich hab am Samstag mit meinem süßem das halbjährige erreicht, was kann ich ihm schencken? Allerdings bin ich Kronisch-pleite :zwinker: und irgendwie hat er schon alles. Es soll vermutlich am WE hier regnen, so dass ich nicht mit ihm, wie geplant mit einem Picknickkorb in den Park gehen kann. Eigntlich war mir das halbjährige nicht so wichtig wie ihm, denn er spricht dauernd davon, was mich jetzt nervös macht!

Bitte helft mir was tolles günstiges zu finden

Dank schon mal

Faerie, 8 Juni 2004
  2. re_invi
    Gast
    0
    halbjähriges? ich finds irrsinnig sich auf solche "magischen" daten zu berufen. zum ganzjährigen find ichs okay, alles andere find ich irgendwie übertrieben.

wenn du pleite bist dann mal im doch was schönes. kauf dir z.b. spanplatten im baumarkt (4€ der m², also saugünstig) und mal ein schönes bild mi acrylfarben oder tempera. das ist ne relativ günstige alternative zum gekauften Geschenk, es ist was selbstgemachtes und er wird sich sicher ziemlich darüber freuen.

nur so ne idee.

invi

re_invi, 8 Juni 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    klingt ja nicht so schlecht, aber ICH KANN NICHT MALEN, bin überhaupt nicht talentiert, leider in gar nichts, hab noch nichts gefunden, was ich wenigstens etwas kann *heul*

ausserdem sagte ich ja auch, dass ich mir wegen dem halbjährigem keine gedanken gemacht habe, das ging von ihn aus

Faerie, 8 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    irgendwas selber basteln oder nen kleinen brief schreiben oder so reicht doch völlig aus... würde das halbjährige auch nicht als so "wichtig" ansehen...

macht euch doch nen gemütlichen abend, wenn es regnen soll mit bad, massage und sowas... is doch auch was schönes :grin: ...oder halt n heimpicknick :zwinker:

~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  5. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Und wenn ihr euch einfach nen romantischen Abend zu Hause macht? Du kochst was richtig tolles (3 Gänge oder so) und dann Sekt, Kerzenschein...
    Sorry aber sonst fällt mir auch nix ein.

olieisenbahn, 8 Juni 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    alles sehr liebe und tolle Vorschläge, ABER ich kann nicht mal kochen *schäm*, er ist derjenige bei uns, der kocht, schreibt, plant, malt usw.

Aber das mit der Massage hört sich gut an. Wie wäre es mit der Idee, sich im Wohnzimmer eine Decke hinzulegen und da das Picknick mit Sekt (hat er natürlich auch alle) und Weintrauben und so? Abends dann die Massage?
    Wir lesen ein gemeinsames Buch, was er mir dann ja weiter vorlesen kann?!

Oh ja *freu* das ist doch ok, aber den ganzen Tag im Wohnzimmer picknicken? Ich doch dann auch irgendwann langweilig oder?

Faerie, 8 Juni 2004
  7. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Bleibt nur noch das Abendessen in einem romantischen Lokal

olieisenbahn, 8 Juni 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    aber ich hab doch gar nicht so viel geld, zudem wollen wir ja auch nächsten Monat in Urlaub fahren, dann muss er halt doch kochen

Faerie, 8 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kocht doch zusammen :smile:

außerdem: "Liebe geht durch den Magen."

~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    *g*
    ja, warum eigentlich nicht, er spricht schon lange davon, dass er mir das kochen bei bringen will hi hi :zwinker:

Faerie, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...