Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_muggel, 15 Juni 2004.

  1. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :!: Zum Thema halbjähriges.......

    Ich bin Beziehungsexperte #1 und weiß eigentlich auf alle Fragen rat...
    naja es sei denn es geht um meine Beziehung....
    Deshalb brauch ich blos a bissle rat.

    Würde gern, da ich bald mit meinem Schatz (27) halbjähriges hab, so ein bisschen was machen.
    Auf dem Stückle von meim Dad mit ihm Zelten gehn und unterm Sternenhimmel Sekt und Erdbeeren mit Sahne im Kerzenschein genießen. Verführung natürlich inbegriffen *gg*

    (Siehe da......Romantik-Kuh :grin: )

    Nun ja und nun meine Frage, kann man das nach nem Halben Jahr eigentlich schon machen ?
    Ich weiß einfach nicht ob ich soll oder nicht... Ich kann mir zwar vorstellen das ihm das total gefällt, aber ob das nach nem Halben Jahr nicht doch zu früh ist ?
    Oder was denkt ihr ?

    :ratlos: Hife ? :ratlos:

    Wäre euch echt dankbar für nen guten Rat, oder aber auch für Tipps !

    schon mal danke im Vorraus :winkwink: kleiner_muggel
     
    #1
    kleiner_muggel, 15 Juni 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Kann dazu nur sagen: wenn dir danach zu Mute ist u. du das richtig findest, wieso nicht ?

    Glaub nicht, dass es irgend eine Vorschrift gibt, die vorgibt, wann der richtige Zeitpunkt ist, einem zu zeigen, dass man ihn liebt.
    Mach einfach das, was dir gefällt, wird bestimmt eine Riesen-Überrachung für deinen Schatz. Hoffe für euch, dass das Wetter an diesem Tag mitspielt.
     
    #2
    engel193, 15 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde das ist eine echt süße Idee, die man auch ruhig schon zum halbjährigen machen kann :smile:

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 15 Juni 2004
  4. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, so was in der Art hab ich mir schon gedacht, aber wie gesagt, sich selbst Tipps geben ist fast unmöglich.

    Dafür hab ich ja euch :smile:
     
    #4
    kleiner_muggel, 15 Juni 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    sowas darfst bei mir auch gerne nach drei tagen tun:bier:
     
    #5
    mausewix, 15 Juni 2004
  6. nudelsalat
    Gast
    0
    Ich find die Idee super, würde das mein schatz für mich machen, wäre ich der glücklichste mensch auf der ganzen welt !!
     
    #6
    nudelsalat, 15 Juni 2004
  7. SummerStar
    Gast
    0
    Das wird sicher eine gelungene Überraschung für ihn! Wird es sich sicher freuen. Ist echt ne total liebe und süße Idee!
    Wünsch euch viel Spaß! :grin:
     
    #7
    SummerStar, 15 Juni 2004
  8. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mega lieb von euch....

    Bin jetzt auch überzeugt davan es durch zu ziehen.
    Projekt ist übrigens schon in Planung....

    *ggg*

    Übrigens über Ergänzungen oder andere vorschläge freu ich mich immer !
     
    #8
    kleiner_muggel, 21 Juni 2004
  9. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an euch
     
    #9
    kleiner_muggel, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbjähriges
hundefreundin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2014
17 Antworten
Bailadora
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2009
8 Antworten