Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halbjahresgeschenk-Verpackung....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flesh_Blood, 1 April 2006.

  1. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallihallo

    in einiger Zeit bin ich mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen, und wollte ihr Karten für ein Konzert schenken (ihre 3 Lieblingsbands auf einem Festival ^^)... das Problemchen: mir fällt nicht ein, wie ich die Dinger einpacken soll oder so.. nichts langweiliges... deswegen... ich bin da etwas unbeholfen, aber vllt könnt ihr mir ja auf die sprünge helfen :grin:

    danke
     
    #1
    Flesh_Blood, 1 April 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm doch einfach einen "normalen" umschlag, den du dann selbst gestaltest
    schreib ihr ein paar nette zeilen drauf (anstelle eines briefes, der zu den karten kommt)
    klebe vllt. fotos auf den umschlag oder ändere zusätzlich das format, ...
     
    #2
    X-Dream, 1 April 2006
  3. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab montag halbjähriges.
    hab einen ring gekauft und ein überraschungsei.
    ich werd das ü-ei aufmachen, dass gelbe ding leer machen und den ring rein tun. dann die schoko-hälften an der kante warm machen und wieder zusammenpressen. :smile:

    zur zeit gibt es zu ostern ü-eier in übergröße, wo auch karten reinpassen :zwinker:
     
    #3
    Thorben, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbjahresgeschenk Verpackung
Monti80
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
15 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2012
6 Antworten
Test