Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halblegale Substanzen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mister Nice Guy, 1 Juli 2004.

  1. Ich wollte mal für ein wenig Aufklärungsarbeit sorgen, weil ich gerade wieder ein Thema gesehen habe, in dem jemand nach "spanische Fliege" fragt!
    Ich finde es furchtbar, das so viele nicht wissen, das bestimmte Mittelchen ganz schön gefährlich sein können, die aber noch nicht mal verboten sein müssen!

    Ich gebe eine "Droge" vor, und die anderen, die Erfahrungen mit anderen Mittelchen haben, geben ein anderes Beispiel!

    Ephedra.

    Hat vielleicht schon mal jemand gehört, gibt es in vielen Headshops noch zu kaufen! Ist aber ab Dezember 2003 verboten. Besitz ist eine Ordnungswidrigkeit!
    Hab ich mal von gehört, wollte es mal ausprobieren! Bin in einen headshop gegangen, 25 gramm haben 5 Euro gekostet! Kann man rauchen, ich habe einen Tee von gebrüht! Nun die Wirkungen!
    Ein normaler Tee fängt etwa nach einer Stunde an zu wirken! Es ist wie nach 100 Tassen Kaffee! Da kommen Energien zusammen. Ich habe in der Nacht um 4 Uhr mein Zimmer aufgeräumt und mein Auto innen und außen komplett gereinigt! Aber dann habe ich mal auf Ephedra eine Nacht bei meiner Freundin verbracht. 6 Stunden durchgehend Sex, ich war einfach nicht erschöpft! Am morgen darauf kommt die bittere Erkenntnis. Ich habe mich gefühlt, als ob ich gerade einen Triathlon gelaufen bin! Und das hielt 2 Tage an! Habe mich mal erkundigt. Das ist extrem schlecht für den Kreislauf und das Herz! Man fühlt sich so scheiße nach dem Konsum! FINGER WEG!

    Ich hoffe hier können einige hilfreiche Beiträge leisten! Erfahrungsberichte sind immer besser als "mach das nicht, das ich sehr schlecht".
     
    #1
    Mister Nice Guy, 1 Juli 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Schon mal Sonnenallee geschaut?

    So gings bei uns früher ab. :zwinker:
     
    #2
    User 9364, 1 Juli 2004
  3. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hier eine LEGALE Substanz:

    Hawaiian Baby Woodrose (Holzrose) Samen:

    Diese Samen kann bekommt man in jedem Botanik-shop oder auch gutsortiertem Headshop.

    Wirksames Alkaloid: Lysergsäureamid (LSA), die Wirkung ähnelt der von LSD, allerdings viel viel schwächer. Da ich LSD nie genommen habe, kann ich natürlich nicht sagen, wie schwach es wirklich ist.

    Ich beschreib mal kurz die Wirkung die ich hatte nach der Einnahme von 5 Samen: Nach einer halben Stunde: Übelkeit, die ging aber glücklicherweise schnell vorbei. Eine weitere halbe Stunde später setzte eine milde Euphorie ein, die sich langsam steigerte. Ein sehr angenehmes Gefühl, und völlige geistige Klarheit. Zu dem Zeitpunkt hörte ich einen Mix von Monika Kruse. Irgendwann fiel mir auf, dass ich die Musik ganz anders wahrnahm, irgendwie viel intensiver, als könne man die einzelnen Töne "sehen." Es folgten leichte optische Halluzinationen. Lichtspuren zeichneten sich im Gesichtsfeld ab bei Änderung der Blickrichtung. Ich ging dann irgendwann nach draussen und beobachtete ca. 10 Minuten lang einen Vogel, und erfreute mich total an diesem Anblick :grin:
    Nach ca. 3 Stunden war der Zenit wohl erreicht und es flaute langsam wieder ab, ich ging dann zu Bett und hatte einen sehr erholsamen Schlf. Keinen "Kater" am nächsten Tag, ich fühlte mich gut.

    Für mich persönlich ne Sache, die ich nicht bereue, aber man sollte betonen, dass dieses Zeugs auch (wenn es es legal und "Natürlich" ist), trotzdem keine Smarties sind und man den Respekt vor dieser Droge wahren sollte. Es KANN wie bei jeder Substanz Nebenwirkungen geben, z.b. Kreislaufstörungen, da der Blutdruck nach unten geht und die Gefässe verengt werden. Ausserdem kann es bei Personen mit einer labilen Psyche eventuell zu "Horrortrips" kommen.
     
    #3
    aragorn, 2 Juli 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oach....da gibts noch eine ganze Menge mehr an Substanzen die man im www so zusammenkaufen kann...

    Pflanzen und Kräutermischungen zum rauchen oder Aufbrühen, Hallizunogene Pilze und irgendwann sind freunde von mir ´ml auf die Idee gekommen Muskatnus zu rauchen....
    Grade in Holland wird da eine Menge angeboten - in Sexshops bekommt zb. freiverkäuflich sogenanntes Poppers - ein Gas das wenn man es einatmet zu einem kurzen besinnungslosen zustand führt und angeblich beim Sex - kurz vorm Orgasmus angewendet - wahre wunder bewrikt.

    Ich habe danebengesessen und mich köstlich amüsiert über die etwas komischen Raktionen die das zeug hervorgerufen hat.
    Garde der Sohn meines Englischleherers hat mal Speed in kombination mit Pilzen und Alkohol verkonsumiert und hat dann bei uns in der Badewanne so wirres zeug erzählt daß man ihn auch gleich hätte einweisen können.....echt....
    Mit dem ergebniß daß ihn sein Vater abholen und nach hause bringen mußte.

    Mein gesunder Menschenverstand hat dafür gesorgt daß ich bisher nichts was in die richtung geht angerührt habe - im übrigen rauche ich nichtmal.
    In meinem damaligen Freundeskreis war das konsumieren von Peace, Graß, Pilzen Speed und Xtasy tagesortnung...ich fands lächerlich und daher schau ich mir heute die spätfolgen amüsiert an....
    mir kann keiner mehr erzählen daß zb. regelmäßiges Kiffen nicht auch einfluß auf das Hirn hat... :bier:
     
    #4
    chriane, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten