Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Magda1990
    Magda1990 (27)
    Benutzer gesperrt
    392
    28
    44
    nicht angegeben
    5 April 2012
    #1

    Halbsteifer Penis

    Mal ne Frage zur "ausprägung" einer Errektion.
    Und zwar kommt es ja vor, dass man Jungs/Männer sieht (Sauna, FKK etc.) die zwar keine Errektion haben, aber halt einen "vergrößerten Penis". Also zwar noch hängend aber doch schon recht prall.

    Habt ihr Männer so etwas öfter zwischendurch? Und ist das gekoppelt an gewisse äußere Reize bzw. Gedanken die ihr dann habt, oder kommt so eine "halbe Errektion" auch einfach so immer wieder mal vor? Sprich ist das dann quasi wie eine "unterdrückte" Errektion, oder hat das damit nichts zu tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penislänge
    3. Penis
    4. Penisgrößen
    5. Penisringe
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    5 April 2012
    #2
    Kommt bei mir recht oft vor, da ich LEIDER sehr schnell eine Errektion bekomme.

    Meist passiert das in alltäglichen Situationen die zwar für mich ganz anziehend sind, aber eben nicht erregend genug damit er ganz steht.

    Ich denke mal du willst gerne auch ein paar Beispiele hören, also...

    ...wenn ich zum Beispiel ein Mädchen treffe an dem ich interessiert bin und sie mich mit ner langen innigen Umarmung begrüßt

    ...wenn ich im Sommer am See liege und ein Mädchen mit nem tollen Körper in der Nähe steht/liegt/sitzt

    ...wenn sich im Alltag die Gelegenheit bietet einem hübschen Mädchen zufällig ein wenig in den Ausschnitt linsen zu können ohne das es zu auffällig wird.

    Im Grunde hab ich das "Problem" dann aber auch nur einige Sekunden und dann entspannt sich die Lage wieder. :smile:
     
  • Terralufio
    Terralufio (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    Verheiratet
    5 April 2012
    #3
    Gerade in warmen Umgebungen wie Duschen, Saunen usw. wächst der Penis schon an. Das ist aber keine Errektion, das Blut zirkuliert einfach besser.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    292
    28
    65
    nicht angegeben
    5 April 2012
    #4
    Mein Penis nimmt zu verschiedenen Zeiten verschiedene Größen an, ohne dass "er" steif wird. Keine Ahnung, was das soll und wieso "er" das macht. :grin: :ashamed:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    5 April 2012
    #5
    In diesem Zustand lässt er sich am besten bewegen. Das ist der ideale Zustand um mit dem Penis Kunststücklein vorzuführen! :grin:

    Den Zustand kann man erzeugen wenn man den Penis ein wenig herum wirbelt. Eine Art (mechansche) Zentrifugenwirkung.
    (Als Vorstadium zu einer Erektion ist es viel zu kurz, nur ein paar Sekunden).
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.335
    198
    671
    Single
    5 April 2012
    #6
    Ja, das passiert gelegentlich. Sowohl durch Reize als auch von selber.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    5 April 2012
    #7
    Ja, das hab ich öfters. Allein schon beim Einseifen des Penis unter der Dusche wird er halbsteif. Oder morgens beim Aufstehen. Auch beim Sitzen in Bus und Bahn oder sogar auf Versammlungen, wenn einem erotische Gedanken durch den Kopf gehen. Und natürlich beim Pornos u.ä. gucken.
     
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    6 April 2012
    #8
    Passiert schon recht häufig, sowohl durch optische/mechanische Reize als auch einfach mal nur so
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 April 2012
    #9
    Ja, sehr oft.

    Wenn es schön muckelig warm ist, man nackelig rumrennt in der Wohnung, nach dem Duschen beim Abtrocknen, wenn ich müde bin (!) oder völlig entspannt und locker....

    Hat eher etwas damit zu tun, dass das Blut bei reichlicher Flüssigkeitszufuhr "flüssiger" ist, wenn es warm ist (Sauna, Sonne)sich die Venen weiten........Richtig steuern lässt sich das nicht - aber es ist ein schönes Gefühl
    ....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste