Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Half Life 2 & CSS stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SlipKnot-(SiC), 24 September 2005.

  1. Also ich starte steam und willws sielen, sprich Halflife 2 DM oder Counterstrike Source, das Gam öffnet sich und untn links steht das man sich kurz gedulde soll, nach 3 Sekunde stürzt einfach mein Rechner ab!

    Hab ich ein Kühl Problem ?
     
    #1
    SlipKnot-(SiC), 24 September 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    wie gehts denn nachm Absturz weiter? Fährt er ganz normal wieder hoch oder dauert des kurze Zeit?
    - passiert dir das ohne Steam auch?
    -war das vorher schon mal oder erst seit kurzem bzw nach der Installation von HL/Steam?
     
    #2
    Benglord, 24 September 2005
  3. er fährt normal wieder hoch und ohne Stam kann ihc das Game erst garnicht spielen

    AMD Athlon 3000+
    512 Ram
    Geforce 6200 128MB (ohne Kühler nur Kühlrippen) hat eine Standart Gradzahl von ungefähr 53 C°

    Als ich mir HL2 gekauft habe lief alles wunderbar aber aufeinmal stürzte er immer ab°!
     
    #3
    SlipKnot-(SiC), 24 September 2005
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hab zwar ka woran das leigen könnte, aber bei mir gehts seit ein paar Wochen auch nimmer. Ich habs neu installiert, es geht rein, und wenn ich ein neues Spiel starten oder eines laden will, tschüss HL2 ...
    Vielleicht ein Problem bei Steam?
     
    #4
    User 29377, 25 September 2005

  5. Ich Glaub nihct das, dfass unbedingt an Steam liegt, bei mir glaub ihc immer noch fest daran das meine Karte einfach zu heiß ist, wenn ja hät ich das Problem schon fast aus dem Weg ^^ aber dann frag ich mich warum z.B Brother in Arms geht aber kein HL2 oder CSS!

    Kann denn echt keiner helfen *seufz*
     
    #5
    SlipKnot-(SiC), 25 September 2005
  6. Also ich hab die Lösung raus, ich hab bei Valve angerufen und nach dem Freitag ein neues Update von Steam rauskam, war dieser ziemlich fehlerhaft auf manchen Karten, also ist Steam gerade in Prinzip rund am die Uhr am Arbeiten um dieses Update zu Fixen, sprich bei allen die das Problem haben wie ich, EURE KARTE ist vollkommen in Ordnung es ist nur ein Bug im Update und wird beim nächste Upload von Steam wieder behoben!

    Warum die Idioten es nicht einfach mal testen, die Schicken es raus gucken was passiert und dann passiert nur scheiße ^^
     
    #6
    SlipKnot-(SiC), 25 September 2005
  7. Gump
    Gump (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Valve ist sowieso ne Zumutung.
    Fast noch schlimmer als die Jungs von EA.
    Ich habe jetzt seit Freitag nicht mehr zocken können.
    Wenn die das nicht mal langsam fixen, dreh ich am Rad.
     
    #7
    Gump, 26 September 2005
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Tja, da lob ich mir id. Denen ihr Stuff geht immer und kommt auch ohne irgenwelche Aggro - "Kopierschütze" wie das mit Steam aus. Und der Laden läuft trotzdem :grin:
    Aber HL² is schon auch nicht zu verachten und ich find's auch dreist, was die von Valve da so liefern :grrr:
     
    #8
    User 29377, 26 September 2005
  9. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Also ich muss auch sagen, dass ich am Anfang auch sehr enttäuscht war, bis ich "Half-Life 2" spielen konnte - das ganze Hin und Her mit dem Anmelden und Internetverbindung usw. - ich war ziemlich genervt!
    Aber als es dann endlich geklappt hat alles und ich die ersten Minuten gespielt hab, war ich hin und weg. Die Grafik ist einfach unglaublich! Die Atmosphäre, der Sound ... ich lasse "Half-Life 2" über meine Technics-Anlage laufen (im Stereo-Modus) und es ist einfach beeindruckend. Gespielt wird das ganze auf einem ASUS-Notebook mit Intel Centrino 1,73 GHz, 1024 MB RAM (DDR 2) und einer ATI Radeon X700-PCI Express-Grafikkarte (128 MB) und das alles auf einem super-brillianten Breitbild-Display (war mir wichtig für Fotobearbeitung!) - gleiche Technologie wie die X-Black-Displays von Sony - läuft sehr flüssig! Also ich bin sehr beeindruckt von dem Spiel, genauso wie vor 6 Jahren bei Teil 1.
     
    #9
    Tom83, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Half Life CSS
Jasuma
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2012
23 Antworten
Fabse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2006
1 Antworten
Norman Bates
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2004
38 Antworten