Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    2 April 2005
    #1

    hallöchen =) suche nen ausdrucksstarken liebesweis *g*

    Hi an alle User :zwinker:

    Ihr habt mir schon manchmal sehr gut geholfen und hoffe mir kann jetzt auch wieder jm helfen :zwinker: es ist eher ein "kleines" problem.

    Ich möchte meinem Freund einfach mal wieder auf ne besondere Art und Weise zeigen wie doll ich ihn mag (nichts mit sex und so) aber so direkt fällt mir keine passende Idee ein :rolleyes2 hat jm von euch nen tipp?

    danke :tongue:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #2
    Du schreibst ja mal wieder! Was gabs denn bisher alles schon?
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    3 April 2005
    #3
    sorg für ne gemütlich romantische athmosphäre und sag ihm direkt in die augen (bei händchen halten)...das du ihn liebst....in meinen augen der schönste liebesbeweis...

    *schwärm*...


    dennn liebe muß man ja nciht unbedingt mit materialismus präsentieren....


    greetz nathakata
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #4
    Hm, wie wärs mit einem großen Herz bei ihm an der Tür, oder irgendwas Süßes mit Lippenstift an die Autoscheibe geschrieben?
    Oder du 'entführst' ihn an einen romantischen Ort. Wenn du genug Geld hast, dann buch zwei Flüge für euch nach Paris oder so am Wochenende.
     
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    3 April 2005
    #5
    thanks

    Da waren ja wieder paar gute ratschläge dabei :zwinker:

    Hat denn noch jemand ne Idee wie ich ih etwas selbst basteln kann?
    Ja das klingt ein bisschen veraltet (die idee :tongue:) aber find ich süss...

    :ratlos: :ratlos:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #6
    hol dir einen bilderramen und mach dort ganz verschiedene bilder von dir bzw. euch rein. dann noch eintrittskarten oder andere besondere "zettel" oder erinnerungen von euch beiden. also ich würde mich über sowas auf jeden fall freuen.
    und ich habe mal in einem fotogeschäft gesehen, dass man zB. ein kissen mit einem privaten bild machen lassen kann. gibst du also ein schönes bild von euch da ab, und dann hast du es wenig später auf einem kissen was immer in seinem zimmer ist. auch voll süß
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #7
    die Leeloo hat ihrem damaligen Angebeteten mal was mit Kreide vor die Haustür geschrieben....ganz groß *ggg*
    hält bis zum nächsten Regen :grin:
     
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    3 April 2005
    #8
    :smile2: Ich danke euch für die vielen netten ratschläge

    Glaub jetzt bring ich mal wieder frischen Wind in die Beziehung :zwinker:

    Die Idee mit dem Kissen find ich supaa süss :zwinker:

    Danke nochmals bin echt froh hier gelandet zu sein...

    dicke küsschen... :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste