Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mauz, 11 August 2004.

1. Mauz
    Gast
    0
    HI ihr lieben
    wollte nur schnell ein lebenszeichen von mir hier abliefern damit ihr wisst das es mich gibt
    Habe mich hier registriert um einigen von euch gute ratschläge und tips zu geben (Hoffe ich zumindest )
    Hoffe natürlich auch das ich auch von euch einige gute ratschläge und tips bekomme :knuddel:

Mauz, 11 August 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo Mauz :zwinker:

Herzlich willkommen.

Du könntest mir tatsächlich mal nen Rat geben.
    Wie kann ich mit wenig Aufwand (Arbeit) und Risiko (bitte kein Lotto/Totto/Renqunitett) genug Geld verdienen, um unabhängig zu sein.

Wenn dir das zu schwer ist.
    Wie/woher bekomme ich ne Freundin, die nicht *zensiert* (wie die meisten Frauen) ist ? :link:

Immer noch nicht ?
    Nun gut, dann stimmt wohl was mit meinem Karma nicht :rolleyes2

emotion, 11 August 2004
  3. Mauz
    Gast
    0
    mhh das mit dem geld ist so ne sache du könntest ne bank ausrauben (nicht ernst nehmen ) oder im lotto gewinnen was ja nicht besonders realistisch ist
    Leider
    so zu deiner zweiten frage :
    ich weiß ja nicht wo du dich immer rumtreibst das du nur solche frauen kennenlernst ich kann dir nur raten es immer wieder zu versuchen und fang nicht gleich was mit der auserwählten an sonderl lern sie erst mal näher kennen und las dir dafür auch zeit vieleicht fält es dir ja dan leichter einzuschätzen ob sie was für dich ist oder nicht und nicht erst hinterher wenn es schon zu spät ist

Mauz, 12 August 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Oh danke.
    Aber :
    Die wollen alle immer gleich spätestens am 2. Tag mit mir ins Bett :bandit:
    Das stellst du dir zu einfach vor *g*

So, nun zur wichtigeren, der ersten Frage.
    Wichtiger weil: Sie ir das Problem mit der 2. vom Hals schaffen würde, da ich mir dann Sexobjekte meiner Wahl (ohne Rumgezeter und Stimmungstiefs) Stundenweise nutzbar machen könnte :blablabla
    Ne du, 3 Jahre Knast reichen.
    Bin wohl zu doof dafür, mir ist die Banane nämlich abgebrochen, mit der ich den Kassierer bedrohte :grin:

Und Lotto kamen nur 4 Richtige mit vielleicht 90 DM rum.
    Gut, ich war dann unabhängig, zumindest 30 Minuten mit der Prostituierten meiner Wahl (ne billige O**schlampe).
    Aber am nächsten Tag hatte ich wieder dicke Eier, und da war keine Lottoauspielung ?! :blablabla
    Klappt also nicht ...

Aber sowas kannst du ja nun wirklich nicht wissen, du bist ja blos ein Mädchen *g*

Edit:
    Ich hoffe ich schreckte dich nun nicht ab.
    Sind nicht alle hier so verschroben wie ich, eher nett *soimmittel*

emotion, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...