Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo, bin neu, habe aber dringende frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sina m., 25 November 2003.

  1. sina m.
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin per zufall auf dieses forum gesossen. Freue mich total.
    Ich habe eine frage. Ich sitze ganze zeit hier und stare ich mein neues vehütungsmittel, novaring. Heut war ich bei der vertretung von meinem frauenarzt, weil ich zum erstenmal sehr viel problme mit der Pille hatte, ich nahm diane35 ein, ud damit auch tierische magenprobleme, sie hat mir aus der praxis novaring gegeben. Hat zwar mich aufgeklärt. Vorher habe ich bisschen im netz recherchiert, habe sehr verschiedene meinungen darüber gehört. Das schlimmste war einen artikel, darüber, dass der ring in der scheide gebrochen war und tierische schmerzen verursacht hatte. Ich möchte sogerne den ring ausprobieren, ich möchte auf die pille verzichten, vom pflaster halte ich nicht viel. Ich habe aber solche panik bekommen. Bitte mach mir mut, dass ich nicht länger den ring stare, sondern endlich einführe.
    Vielen herzlichen dank für eure antworten
    liebe grüße
    sina
     
    #1
    sina m., 25 November 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hi!

    Gib doch mal "Nuvaring" oder "Verhütungsring" in die Suche ein. Einige Mädels im Forum nutzen den Ring und bisher hab ich hier nur Positives gehört.
     
    #2
    User 505, 25 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Warte noch ein wenig habe ihn mir letztens ersteigert, dann können wir "Paralleleinführing" machen *gg*
     
    #3
    Honeybee, 25 November 2003
  4. Pumpkin
    Gast
    0
    Du hast ihn ersteigert? Na hoffentlich meinste damit Apotheke ;-)

    Ich hatte ihn auch mal für kurze Zeit, wollte dann aber lieber die Pille. Bei mir war es so, dass er nach dem Einführen immer greifbar war am Scheidenausgang, hätte ihn jederzeit rausziehen können, ich denke mal, das wird bei dir auch so sein. Keine Angst, ich kann mir nicht vorstellen von was der so schnell brechen kann, der ist ja aus ziemlich elastischem Kunststoff und macht so ziemlich was mit.
     
    #4
    Pumpkin, 25 November 2003
  5. sina m.
    Gast
    0
    danke für eure antworten,

    ich habe es getan, hab aber uheimlich zittrige hände gehabt, und so einfach war es auch nihct, es wollte gar nicht rein. Ich hoffe, dass meine magenschmerzen wenigstens jetzt aufhören. Der ring sitzt bei mir auch ganz schon tief unten, und hoffe, dass ich schnell vergesse, dass ich was daunten habe, wenn es soweiter geht, werde ich ihn raustun müssen, bin ja solche schiesser.
    Na ja, mal sehen, vielelicht berichte ich auch bald, wei begeistert ich von dem ring bin.
    danke nochmal
    lg
    sina
     
    #5
    sina m., 25 November 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo hab ihn bei ebay ersteigert und bin schon mal gespannt *g*

    Das Ding ist doch elastisch oder etwa nicht??
     
    #6
    Honeybee, 25 November 2003
  7. sina m.
    Gast
    0
    Honey,

    warum wolltest du den nicht mehr haben?

    gr
    sina
     
    #7
    sina m., 25 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ERsteigert, nicht VERsteigert
     
    #8
    Honeybee, 25 November 2003
  9. sina m.
    Gast
    0
    Sorryyyyyyyyyyyyyyyyy, bekomme meine neue brille erst morgen
    :smile:)))))))
     
    #9
    sina m., 25 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *ggg*
    Na gut :smile:

    Ist das Ding nun elastisch? Ja oder?
     
    #10
    Honeybee, 25 November 2003
  11. sina m.
    Gast
    0
    es ist elastisch, aber nicht so wie alle sagen, von mir aus könnte wirklcih elastische sein,der hängt immer noch soweit unten.

    gr.
    sina
     
    #11
    sina m., 25 November 2003
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beim nächsten Sex wird er sicher schön weit reingeschoben *gg*
     
    #12
    Honeybee, 25 November 2003
  13. sina m.
    Gast
    0
    ich bin doch schiesser, tue ihn schon vorher raus, aber was dann, wenn ich den nicht raustun kann:smile:)))
     
    #13
    sina m., 25 November 2003
  14. angel666
    Gast
    0
    Ich nehm den Ring selber auch un dehrlich gesagt, hätte ich mehr Angst davor ihn beim Sex rauszunehmen weil er dann eventuell nicht mehr wirkt, als das er beim Sex durchbricht! Bei mir hängt der übrigens auch ziemlich weit unten und schon allein deshalb lässt er sich ziemlich einfach wieder entfernen! Und daß der Ring durchbricht, darüber habe ich mir ja nun noch gar keine GEdanken gemacht! Und bin mir auch ziemlich sicher daß das nicht passiert. Hab die Belastbarkeit mal aus Langeweile an einen alten Ring getestet und hab ihn nicht klein gekiregt. Hab´s zwar auch nicht drauf angelegt ihn zu zerbrechen, aber wenn das so einfach gehen würde, wäre e passiert!
     
    #14
    angel666, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo neu habe
Charlotte Kaiser
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
6 Antworten
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten