Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo! Bin neu hier... naja eigentlich nicht ganz.

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kaltes_metall, 4 August 2004.

1. kaltes_metall
    0
    Habe hier schon zahlreiche Threads interessiert durchgewälzt, doch nie wirklich Zeit gehabt mich zu registrieren (hmm vielleicht ist das auch mein 2. Account).

Jedenfalls weiter zu meiner Person. Bin 18 wie ihr unschwer links erfahren könnt, bin zur Zeit in Ausbildung als KV (kaufmännischer Angestellter), wohne in der Schweiz ZH und bin 1,85m gross. Meine Interessen sind Musik hören (Metal), skaten (also wirklich skaten-> skateboarden :link: nicht das olle inline-skaten ohne hier irgendwem auf die Füsse treten zu wollen), Filme guckn, Computer (Games und surfen), Ausgang geh ich nimma gerne da ich letzten Silvester viel über den Durst getrunken habe, bevorzuge da eher Konzerte. Mein Status ist single und unglücklich da ich mir sehnlich eine Freundin herbeiwünsche (habe die Suche wegen kläglichen Chatunglücken aufgegeben). Fühle mich ziemlich mies wenn ich sehe dass all meine Freunde Freundinnen habe und tja... bei mir dauerts noch. Ich wart mal ab... liegt wohl an mir, dass ich noch keine Freundin habe.

:bier:

kaltes_metall, 4 August 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wünsche Dir viel Spass bei uns :smile:

daedalus, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten