Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo bin neu und hab ein kleines Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teufelsweib, 1 Februar 2005.

  1. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ich bin neu hier,das ist jetzt mein erster Eintrag, aber ich komm gleich mal mit nem Problem an.....

    Es geht um den Sex mit meinem Freund: Er ist der erste Mann mit dem ich sex habe und es ist auch eig. immer wunderschön, aber in letzter zeit komme ich einfach gar nicht mehr!
    Das ist total schlimm weil ich weiß, dass er sich wien versager fühlt wenn ich nicht komme und der Sex dann nicht für ihn gut ist......also was mache ich...ja ne is klar ich spiel was vor (Das ist so scheisse.... :flennen: )

    Was soll ich nur tun, warum komm ich nicht mehr....u wie kann ich ihn verdammt nochmal einfach davon überzeugen, dass der Sex für mich auch ohne Orgasmus schön ist, dann wäre der ganze Druck erstmal weg.....

    Ich bin jetzt schon über 1 jahr und 7 Monate mit ihm zusammen und ich will ihn nicht verlieren.

    und wie rede ich am besten mit ihm darüber? Ich möchte sooft gerne sagen was er noch besser machen könnte und er frägt auch immer ganz süß....aber ich kanns irgentwie nicht.....ich würd ihn wirklich gerne sagen, dass er an manchen Stellen vorsichtiger sein soll, oder dass ich einfach gerne mal wieder Kerzen hätte oder Musik.....

    Bitte helft mir ich bin total verzweifelt.....
    Teufelchen
     
    #1
    Teufelsweib, 1 Februar 2005
  2. ja also wenn du genau weist was du willst, dann kann es doch auch nicht so schwer sein, es ihm mitzuteilen oder? nacht über 1,5 jahren müsst ihr doch auch gelernt haben, miteinander zu reden wenn was is...weil das du ihm nun ewig nen orgasmus vorspielst kanns ja auch net sein, damit bist du ja auch net glücklich... warum traust du dich denn net mit ihm zu reden?
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 1 Februar 2005
  3. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat auch unter Druck von meiner Seite den Orgsamus lange vorgetäuscht wenn es mal nicht geklappt hat.
    Sie hat es mir dann aber erlich gesagt und ich hab es ihr natürlich verziehen.

    Wenn er dich liebt, dann wird er dir auch verzeihen und mit dir eine Lösung suchen und finden.

    Also sag es ihm !
     
    #3
    S2000, 1 Februar 2005
  4. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einfach angst irgentwie...weil momentan haben wir ne schwere Zeit durchgemacht, sind zwar auf dem Weg der Besserung und deswegen will ich net soviel an ihm rummeckern....

    Wir hatten uns gegeseitig verdächtigt fremd zu gehen und deswegen flogen zum ersten mal in der Beziehung die Fetzen, das sind wir halt auch ned gewohnt gewesen, dann hat er jetzt zur Zeit Gesellenprüfung und ist eh oft schlecht drauf und immer so müde und fertig, dass wir eh net soviel voneinander haben. Ich hoffe das ändert sich alles wenn der Stress vorbei ist.....*hachja*

    nein ich bin nicht glücklich mit der situation.....er fragt dann beim Sex "du kommst ja gar nicht..." u ich mach mir stress "ich muss jetzt kommen, irgentwie" naja dann ist die Lust einfach totalst dahin.....

    hachja...
     
    #4
    Teufelsweib, 1 Februar 2005
  5. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich.
    So war es bei uns auch.
    So wird das auch nicht klappen.

    Wir haben das so geregelt das wenn einer von uns beiden nicht kommt es einfach sagt und dann ist gut.

    Kann doch mal passieren.
    Und dadurch das sie dann weniger Stress hatte kommt sie auch wieder viel öffters aber auch nicht immer aber ich auch nicht und wir lachen darüber und beim nechsten Versuch klappt es dann auch wieder.

    Ja gut durch die Prüfung usw. ist es dann für ihn schon schwer usw. da hilft erstmal nur abwarten und das alles schön ruhig angehen.
     
    #5
    S2000, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo neu hab
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten