Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo,brauche Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kate, 2 Dezember 2002.

  1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, da ich selber net so auf billige Anmachsprüche stehe,suche ich was Originelles, um ihn zu fragen,ob er mit mir ins Kino geht. Ich kenne ihn noch nicht besonders gut und das Problem bei der Sache ist wir sind auf der selben Schule. Das heißt,wenns daneben geht und er keine Lust hat bin ich die gearschte bei uns in der Oberstufe und alle tratschen und lachen über mich.

    Hat jemand von euch ne Lösung für das Problem???

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten


    Grüßli Kate
     
    #1
    Kate, 2 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum brauchst du denn unbedingt etwas Originelles? Was ist einzuwenden gegen das gute alte "Ich wollte mir den und den Film ansehen, hast du vielleicht Lust mitzukommen?"
    Das ist offen, ehrlich und lässt auch nicht vermuten, ob du mehr willst oder nicht...
     
    #2
    Finja, 2 Dezember 2002
  3. TodesEngel
    Gast
    0
    Was heißt "ich kenne ihn noch nicht besonders gut"?
    Wenn ihr öfters miteinander redte, dann frag ihn doch mal direkt. Wenn es nicht gleich Kino sein muss, dann geht doch so mal abends zusammen weg. Kannst ihn ja fragen was er z.B. dieses WE macht?!
    Irgendwie sowas. Dann geht's schon vorran. :smile:
     
    #3
    TodesEngel, 4 Dezember 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Wie wärs denn wenn du ihm erzählst das du Karten fürs Wochenende für dich und deine Freundin reserviert hast und ihr jetzt leider etwas wichtiges dazwischen gekommen ist und ihn fragst ob er nicht mit will!!?? Ist zwar gelogen aber so denk ich blamierst du dich nicht wenn er nein sagt.
     
    #4
    Kess, 4 Dezember 2002
  5. Dragon
    Gast
    0
    Wie wäre es wenn du einfach sage würdest dass du Karten fürs Kino hast aber noch Begleitung suchst? Wenn du ihm gefällst wir er auf jeden Fall ja sagen wenn nicht sagt er nein und vergisst die Sache bevor er sie jemandem erzählt. Das einzige Problem sehe ich darin dass du genug Mut haben musst mit ner Abfuhr zu rechnen (den habe ich leider zu selten:cry: )

    HfG Dragon
     
    #5
    Dragon, 23 Dezember 2002
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist vielleicht ne Sache des Trainings, aber dir muss nicht peinlich sein, wenn er nicht mitkommt. Mir ist es eher peinlich, wenn ich diejenige nicht frage.
    Du musst noch nicht mal was Besonderes sagen. Ganz normal (wie schon gepostet) reicht dabei, oder dir fällt was Situationsbezogenes ein, aber Sätze zurechtlegen klappt bei mir meistens nicht.

    Viel Glück wünsch ich dir :smile:
     
    #6
    User 631, 23 Dezember 2002
  7. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    hehe da kenn ich ne Story. Ich habe mal eine Klassenkameradin gefragt ob sie mit mir ins Kino geht nun ja eigentlich nix besonders. Aber ich wollte das ja mal wieder auf ne verrückte Art tun. Weil das ja zu mir passt *g*
    Also habe ich mich zu Hause hingesetzt, mir ne Leere Audio-Kasette gekrallt und gesungen. Naja den Text weiss ich noch so ungefähr die Melodie war von den Toten Hosen "Alles aus Liebe"
    Hab eine Minute lang gesungen. Beim singen hab ich gefragt ob sie Lust auf Kino hat *g* das war hammer. Sie fand es aber süß nur ich, naja, kam mir etwas albern vor :smile:
    Wenn ich die Kasette mal wieder bekommen sollte dann uppe ich die mal als MP3 und gebe euch den Link bekannt.
    Denn so ein bisschen stolz bin ich auf mein Meisterwerk ja auch :grin:
     
    #7
    Gosu, 23 Dezember 2002
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Tipps !!!
    Hab ihn gefragt und es hat geklappt,bin total happy!

    Nochmals vielen Dank
    Grüßli Kate
     
    #8
    Kate, 30 Dezember 2002
  9. J. Majik
    Gast
    0
    Also die Idee, mit der Freundin oder Freund, der dazwischen gekommen ist, ist ja wohl echt dumm! Hätte er/sie wirklich intresse, hättest du es dir damit ja dann selbst verbockt!
     
    #9
    J. Majik, 31 Dezember 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Du hast da glaub ich was falsch verstanden! Les es dir lieber nochmal durch!
     
    #10
    Kess, 31 Dezember 2002
  11. GreenY
    Gast
    0
    Passt nich direkt zum Thema, aber,.. Gosu das Teil musste umbedingt uppen :smile: Wenns mir gefällt dann überwind ich mich dazu vielleicht auch ma ^^
    vorausgesetzt du lässt mich deine taktik "klauen" :zwinker:
     
    #11
    GreenY, 31 Dezember 2002
  12. J. Majik
    Gast
    0
    Achso, der urheber des Threads ist weiblich! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
     
    #12
    J. Majik, 31 Dezember 2002
  13. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single

    Ok, ich bin schon fleißig am suchen. Aber ich verfremde meine Stimme. *hehe*
     
    #13
    Gosu, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo brauche Hilfe
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
Little_Romeo
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2010
4 Antworten
Weltversteher
Flirt & Dating Forum
17 Mai 2007
10 Antworten