Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo brauche ne wichtige hilfe von euch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von playboy11, 28 Juni 2004.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich hätte ne frage hoffe ihr helft mir...
    Also meine freundin hat nächsten sa sturmfrei und wie finger ich am bessten meine freundin auch wenn es mal im freien passieren sollte. wie fange ich am bessten an. danke mfg michi hoffe ihr könnt mir helfen

playboy11, 28 Juni 2004
  2. Emulamu_2
    Gast
    0
    glaub mir.. für fingern gibts wirklich keine richtige beschreibung..

Hauptsache sie ist feucht

Emulamu_2, 28 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Manche Frauen empfinden das fingern sogar als unangenehm. Ich denke deine Freundin hätte auch für den Anfang mehr davon, wenn du ihren Kitzler verwöhnen würdest.

User 7157, 28 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vorschlag (was mir gefällt) :

du küsst sie heftig, streichelst ihre brüste, ihre innenschenkel, strefst "zufällig" leicht ihre empfindlichste stelle, streichelst dann erst mal anderswo weiter (Brüste, innenschenkel etc) streifst sie vielleicht wieder mal...

und irgendwann streichelst du sie zwischen den beinen, kannst ja erstmal über dem stoff bleiben, einfach ausprobieren, was ihr gefällt, drüber streicheln...

ich hab dann irgendwann zu meinem freund gesagt, dass der stoff stört, also ein wink mit dem zaunpfahl :zwinker:

kannst ja dann vorsichtig unter den slip gehen mit deiner hand, weiterstreicheln, und einfach mal auf ihre reaktionen achten, was ihr an welcher stelle am besten gefällt...

gott, ich könnte schon wieder... :drool:

JuliaB, 28 Juni 2004
  5. trident
    Gast
    0
    innenschenkel libet meine freundin auch extrem, und über dem stoff mit möglichst viel fläche und leichtem druck mag sie auch total!

Probiers mal (mit gemütlichkeit!!)

trident, 28 Juni 2004
  6. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."

Oriax, 28 Juni 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Ich würd sagen mal ganz langsam anfangen an dem Kitzler zu reiben und dann immer tiefer gehen, dann wieder Kitzler, dann siehst du eh wie feucht sie ist und dann vorsichtig rein :zwinker:

Chicy, 28 Juni 2004
  8. AustrianGirl
    0
    mach zuerst das, was julia geschrieben hat, und dann mach weiter, wie es anita beschrieben hat ^^

AustrianGirl, 28 Juni 2004
  9. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

Also besser als Julia hätt ichs auch nicht beschreiben können!!!

Fanny, 28 Juni 2004
  10. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    und sein sensibel und reagiere auf ihre reaktionen (verbale wie nonverbale). deine freundin wird am besten wissen, was ihr gefällt und es dir durhc ihren körper zeigen. sei nicht zu schnell und draufgängerisch, nimm dich selber zurück und konzentrier dich auf sie. und versuch nicht wie ein teufel ihr möglichst schnell einen orgasmus zu verschaffen! entspann dich. bleib locker....dann wir alles gut :gluecklic

unsterblich, 28 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt, das von anita ist die fotsezung *g*

zum thema orgasmus: sei nicht gefrustet, wenns nicht gleich dazu kommt, frau kann es auch gigantisch gut gefallen ohne!
    und sie ist dann sicher nicht enttäuscht, sondern freut sich über das was war.
    ich war nach dem ersten mal (trotz keinem orgasmus) total überwältigt.

redet danach drüber, frag sie, obs ihr gefallen hat, was ihr gefallen hat usw.

JuliaB, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...