Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo erstmal, und sofort ein Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stardust, 24 Januar 2003.

  1. Stardust
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich habe mal eine Frage, die sich aber eine wenig Kindisch anhört, aber die mich so seit Jahren sehr bedrückt, ich bin 24 Jahre alt, und hatte bis jetzt noch kein Sex weder noch eine Freundin. Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe, bin ich gegen über meiner Umwelt weder schüchtern noch verklemmt, außer wenn die weiblichen Person
    ins spiel kommen, denn werde ich schnell rot, schwitze, und laber nur Mülle  Und ganz schlimm ist es wenn ich von einer was will, ich habe keine mut sie anzusprechen. So bin ich ein ganz netter Kerl und habe auch ein sehr gut Karakter, so sagen es meine Freund und Kollegen ;-) Und noch eine sehr großes Problem ist mein Bestes Stück *würg*
    er ist leider nur 10cm groß, und ich glaube das, das scheiß ding mir die größten Probleme macht. Kann sein das ich noch auf ein Frau zugehen kann, weil wenn das was wird würde ich auf Ablehnung stoßen und das würde ich nur sehr schwer verkraften, ich weiß jetzt kommt „es kommt nicht auf die Größe an und sei nicht schlimm“ und noch so schöne Sachen die ich gerne glauben würde, leider gibt es sehr wenige Frauen die es zugeben die sagen „Ich sagen es nur weil es ihn gefehlt“ ihr seit zu nett!!!! Da ist z.B. eine die ich sehr nett finde sie weiß es auch das ich sie mag, sie weißt mich aber auf eine sehr liebe und weibliche art ab,und ich bin nicht einer der sie dann bedrängt, das blöde find ich an der ganze Sache sie hat ein Freund (mal zusammen mal nicht) der kümmert sich nicht um sie, schenkt ihr nichts, gehen nicht mit ihr aus, auch und bekommt ab und zu mal ein geklatscht, Gott was für ein Bastard. Wenn ich mit ihr zusammen sein würde, ihr kein Traum unerfüllt bleiben, das weiß ich aber!!!!! Aber was soll man machen Hat eine/er ein Tipp für mich, würde mich freuen ??!!??

    Danke schon mal…………………..!!!!
     
    #1
    Stardust, 24 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Erstmal zur größe... glaubst du etwa, das du wegen eines etwas zukurz geratenen Willy einer Frau nichtmehr das Gefühl der befriedigung verschaffen kannst? Junge (eigentlich ehr "Vater" *g*) du hast auch noch 10 Finger und ne Zunge *g*.

    Zu dieser Frau: Geb ihr doch einfach das gefühl, das SIE was besonderes für dich ist, mach IHR geschenke, und irgendwann wird sie merken das du es bist, der sie liebt, und nich der jetztige Typ!

    viel erfolg...
     
    #2
    sum.sum.sum, 24 Januar 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Muss Sumsumsum unterstützen, sehe ich genauso.
    Auf die große kommt es nicht an.

    Zeig doch dieser Frau die Sonnenseiten des Lebens und unternimm doch was mit ihr.
     
    #3
    toerroe, 24 Januar 2003
  4. GreenY
    Gast
    0
    jap, ganz klar. viel kann ja nicht passieren. ich mein, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. auch wenn ich selber ab und an wieder mal schüchtern bin (legt sich immer mehr :zwinker:) dann denk ich mir, was bringt schüchtern sein eigentlich? und wenns wirklich überhaupt nicht klappen will, dann trink dir mit 1 oder 2 bier bissl mut an (man(n) solls ja nicht übertreiben :zwinker:)
    geh auf sie zu und mach einen auf verständniss voll. hör ihr zu und bestätige ihre meinung :smile2: .. wenn du 24 bist, dann hast du vermutlich auch ein auto. lad sie ins kaffee ein und frag ob du sie heimbringen kannst, auf dem weg da hin hast du ja ordentlich zeit dich zu "unterhallten" :smile2:
    du schaffst das!
     
    #4
    GreenY, 24 Januar 2003
  5. Stardust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    danke schon mal für die Beiträge. Also das sie für mich was ganz besonderes ist habe ich schon mehr als einmal ihr gesagt, aber irgendwie gibt sie meinen Worten keine Beachtung 
    Ich weiß auch nicht woran das liegt, man das ist echt meine Traumfrau, ich finde es schon echt schlimm jeden Morgen auf zustehen und an sie zu denken, und genau zu wissen das ich sie nicht bekomme, wat für ein leben!!!!!!! Ich würde mich freuen wenn die Damen des Forums auch mal schreiben, ich möchte mal wissen was sie so von meiner Lage denken.
     
    #5
    Stardust, 26 Januar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ehm ja... Tut mir jetzt leid, dass ich was sagen muss, aber ich würde echt gerne wissen ob er 10 cm groß, lang ist wenn er steif oder schlaff ist? Wie siehst denn mit dem Umfang oder Durchmesser aus?
     
    #6
    *BlackLady*, 26 Januar 2003
  7. Stardust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Steif meine ich, und 3,5 der durchmesser:angryfire
     
    #7
    Stardust, 26 Januar 2003
  8. Stardust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    UND ?
     
    #8
    Stardust, 28 Januar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    in einer dokusendung wurde mal gesagt, das 5cm (erigiert) durchaus reichen, um eine frau zu befriedigen!
     
    #9
    Mieze, 28 Januar 2003
  10. snot
    Gast
    0
    traut sichs keine sagen?

    und lügen will anscheinend auch niemand?

    schön, dann sags ich: 10 cm sind tatsächlich kurz.

    rein körperlich reicht zur befriedigung der frau (sprich: dass sie auch was gspürt) eine länge von durchschnittlich 8 cm.
    aber es ist bestimmt auch eine frage der optik.

    der springende punkt ist, meiner ansicht nach, jedoch folgender:
    dein schwanz wird nicht länger, wenn du eine externe bestätigung bekommst, dass er zu kurz bzw. lang genug ist.

    du musst gründlichst an deiner einstellung zu dir selbst arbeiten. der penis ist nun mal ein teil von dir und er wird auch garantiert nicht mehr länger. schon allein daß du bei der erwähnung deines "besten stücks" ein *würg* dranhängst, spricht für mich bände. wenn du jedesmal, wenn du mit einer attraktiven frau zu tun hast, gleich an deinen kurzen schwanz denkst, bist du geliefert. immerhin gibt es noch andere gute teile an dir (nehme ich zumindest an).

    und auch was den sex selbst betrifft, solltest du nicht so ein drama draus machen. ich selbst hab mich seinerzeit wegen mangelndem durchhaltevermögen sehr stark aufs vorspiel konzentriert - und das hat mir einiges gebracht, möchte ich behaupten. die selbe vorgehensweise könnte dir auch helfen. man braucht nicht UNBEDINGT einen penis, um eine frau zu befriedigen.


    und wenn du so angst vor der reaktion der frau hast, könntest du die lage ja in gesprächen ein wenig austesten. wenn du ein bissl selbstironisch und mit witz und charme deine "benachteiligung" erwähnst, kannst du zumindest die frau rechtzeitig darauf vorbereiten, was sie zu sehen bekommen wird. und wenn sie nur auf große, dicke dinger steht, dann wird sie sich schon irgendeine gnädige ausrede einfallen lassen, um dich abzuwimmeln.

    mit zurückweisungen nicht zurecht zu kommen ist übrigens keine ausrede. zurückweisungen gibts haufenweise im laufe eines lebens.
     
    #10
    snot, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo erstmal sofort
GerUFTW
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2012
4 Antworten
boavista
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2011
2 Antworten
Test