Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #1

    Hallo erstmal

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Timo, 15 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich habe ein großes Problem. Seit ca. 2 1/2 Wochen bin ich über beide Ohren in Jasmin verknallt, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut ihr das irgentwie zu sagen. Bis gestern. So habe jetzt ihre Handy-Nummer, hab ihr schon eine SMS geschrieben, wo (abgekürzt) drin steht, dass das nicht so mein Ding ist immer alles per SMS oder Telefon zu machen, also das wir und vielleicht mal treffen könnten oder sonst was immer. So jetzt mein Problem was soll ich mit ihr machen? Kino, habe ich schon gehört, soll nicht so gut sein. ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!

    Naja Bis Bald
    Euer Timo:kopfschue
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #2
    Geht doch ins Cafè oder macht einen Park/ Stadtspaziergang!
     
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #3
    Ne

    Hi dezjana,
    danke für die schnelle antwort aber Spazieren *NoGo* das geht bei mir gar nicht....... Cafe trinken kenn ich sie zu gut, würde sie langweilen
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #4
    Frag sie doch einfach wozu sie Lust hat ?

    Weißt du denn genau das es sie langweilen würde wenn ihr einen Cafe trinkt ?
     
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    7 Februar 2009
    #5
    Oder geht doch zusammen ins Kino, heutzutage gibt es so viel was man unternehmen kann.
     
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #6
    g

    naja sie kommt aus italien (genauso wie ich) und ich möchte doch schon was mit ihr machen, was fun macht (kommt mir hier nicht mit eislaufen). hab die ganze zeit überlegt und vielleicht kann ich sie ja überreden mit zu mir zu kommen und eine (legal erworbene) dvd zu gucken!!!! Was hält ihr davon?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #7
    Mal ein Tipp

    Hi du!
    Wenn du schon geich davon ausgehst, dass sie das langweilen würde....eigentlich ist doch egal wo, es liegt doch dann an dir, ob du sie langweilst oder?Wenn sie Interesse an dir hat, wird es sie auch nicht langweilen....
    (Wenn ich verliebt bin, kann derjenige mich auf ne Müllkippe schleppen, dann ist mir das eh egal....)
    Kino kommt nicht gut zum Kennenlernen, dann schon eher
    eine Ausstellung besuchen..in ein Museum oder in die Bibliothek. Dort "erfährt" man sehr viel über den anderen....Habt ihr eine Indoor Halle bei euch?? Weisst schon, mit Hüpfburgen und son Zeugs...da is immer ne Menge los....
    In Museen oder Ausstellungen kommt man immer ins Gespräch. In diesen öffentlichen Orten gibts überall Sitzgelegenheiten...dort kann 'st dann die Gelegenheit beim Schopfe packen.
    Ausserdem sind dass Orte um jemanden zu "beobachten" und die Lage abzuchecken.......find ich.....:zwinker:
    Viel Erfolg
    sarah
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #8
    Sorry aber was hat das mit der Nationalität zu tun ?
    Und nochmal zu meiner Frage mit dem Cafe. Warum bist du dir so sicher das sie das nicht mag ?

    Und warum nicht ? Spaß ist dabei und außerdem genug Gelegenheit zum Körperkontakt.

    Überreden sollte bei einem Date schonmal garnicht Phase sein.
    Und nochmal : Frag sie dochmal was sie machen will.
    Was ist daran so schwer ? Sie darf sich ja auch was überlegen.

    Naja eine Dvd ist letzten Endes das selbe wie Kino und unterhalten und kennenlernen fällt da flach. Fände ich jetzt nicht so der Burner.
     
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #9
    f

    stimmt auch schon wieder .......... *VERZWEIFELT*
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #10
    Beantworte doch mal bitte meine Frage :zwinker:
    Immerhin mache ich mir ja auch die Mühe.
     
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #11
    ja du hast schon recht (ich sollte sie fragen) aber was könnte ich ihr zumindestens vorschlagen?!
    das mit dem cafe ist einfach so hab ihre freundin schon gefragt
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #12
    Freundinen wissen auch nicht immer alles.

    Was hat sie denn für Interessen ? Daraus könntet du dir doch was basteln.
    Geht was essen oder spazieren. Oder macht einen Bummel durch die Stadt.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #13
    Mir fällt folgendes ein:
    - Schwimmbad
    - Sauna
    - Museum
    - Theater
    - was gemeinsam kochen
    - Sex
    - spazieren gehen
    - Kino
    - Fußball
    - andere Sportveranstaltung besuchen
    - Freizeitpark
    - DVD-Abend
    - Konzert
    - Disko
    - Bar
    - Freizeitpark
    uvm.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #14
    Ja eben kochen oder Sport wäre doch auch was :smile:
    oder geht zum Bowling

    die fett gedruckten sachen darfst du streichen. Kino meinte er das es nicht geht, Sex beim ersten Treffen ? naja ^^
    Disko wird wohl wegen dem Alter nix. Und Sauna dürfte es wohl auch nicht werden.
     
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #15
    Musikgeschmack: rihanna,jordin sparks,chris brown,jason mraz,....usw
    Hobbies: tanzen, feiern

    naja Brainforce .... Punkt 6 hättest du dir sparen können . gemeinsam was kochen BRILLIANT!! Disco? bin erst 15 aber das überleg ich mir nochmal
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #16
    Off-Topic:
    tststs - der Threadstarter wird schon selbst wissen welche Sachen er streichen kann.:tongue: Deine Vorschläge kamen bisher auch nicht so an.:zwinker: :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #17
    Sex beim ersten Treffen in dem Alter ? ich bitte dich ...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #18
    na siehste wenigstens ein passender Punkt ist dabei:smile:
     
  • TAM1993
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #19
    hallo nicht gleich ausrasten............ ich hab auch gesagt das ich mir das mit dem kochen überlegen muss..... was ist denn mit restaurant? Geldsache ? scheißegal!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #20
    Off-Topic:
    meine Güte versteht hier niemand Spaß?:ratlos:


    Thema kochen:
    Eignet sich wunderbar zum gemeinsamen kennenlernen - am besten du versuchst sie zu dir einzuladen, vorher die Eltern "entsorgen" und dann anfangen gemeinsam was zu kochen (sofern du kochtechnisch nicht eine "Vollniete" bist). Aber zumindest Nudeln kann jeder kochen... dann nochn Nachtisch und als Abschluss vielleicht noch ne DVD. Beim kochen und anschließenden abspülen o.ä. kann man auch sehr schnell und gut ins Gespräch kommen.:smile:

    musst du wissen - ins Gespräch kann man da auch ganz gut kommen - keine Ahnung wie es "geldmäßig" bei dir bzw. ihr ausschaut... bzw. wie mobil ihr seid.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste