Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hallo" - Eure Reaktion?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 22 Oktober 2002.

  1. Jemand völlig fremder, anderen Geschlechts mit dem ihr noch nie was geredet habt geht an euch vorbei und sagt auf einmal "Hallo" zu euch.

    Was würdet ihr euch dabei denken
    oder
    würde euch das völlig kalt lassen und ihr würdet maximal ein paar Sekunden daran denken?

    Und würdet ihr auch Hallo darauf sagen?
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 22 Oktober 2002
  2. TelosNox
    Gast
    0
    auch hallo sagen was sonst ?
    ist doch alles ganz ungezwungen
     
    #2
    TelosNox, 22 Oktober 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mir schon so meine Gedanken machen. Ich würde zumindest überlegen, ob ich diese Person irgendwoher kenne oder ob es sich vielleicht um eine Verwechslung handeln könnte.
    Es kommt auch darauf an, ob diese Person ein nettes Aussehen hat :grin:.
    Wenn diese Person mich optisch anspricht, dann würde ich schon hinterlaufen und nachfragen.
    Wenn nicht, dann laß ich die Person ziehen und Minuten später ist sie auch schon wieder vergessen :grin:.
     
    #3
    Speedy5530, 22 Oktober 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also es gibt zwei möglichkeiten:
    1) sie hat dich verwechselt
    2) sie will was von dir *g*..

    jaja.. ist nur sone idee.. aber ich würde mir schon länger gedanken machen.. aber ich denke spätestens am nächsten tag wärs vergessen, kannst ja dann eh nix mehr machen :smile:

    cYa
     
    #4
    Uranos, 22 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich freu mich immer und sag hallo :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 22 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    kommt drauf an wie meine stimmung is... ich denk ich würd ihn entweder einfach ignorieren (wenn ich grantig bin an dem tag), oder auch "hallo" sagen und dann weitergehn...

    es würd mich sicher net länger als ein paar sekunden/minuten beschäftigen... *g*
     
    #6
    succubi, 22 Oktober 2002
  7. Master >R<
    Gast
    0
    Also ich würd erstma auch "Hallo" oder sowas in der Art sagen. Mir ist sowas auch schon öfters passiert, besonders nach partys wo man voll besoffen war kommt es vor, dass irgendwelche leute einen auf einmal grüßen und man kennt die gar nicht mehr...jedenfalls bewußt :grin:
     
    #7
    Master >R<, 22 Oktober 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich würd etwas verwundert "hallo" sagen und mir überlegen, ob mir der Kerl bekannt vorkommen sollte ^.^
     
    #8
    Bea, 23 Oktober 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir würd sich da viel innerhalb vin Milisekunden im Gehirn abspielen *ggg*.
    Zuerst muß ich schnell erroieren, ob ich ihn vielleicht net doch kenn und woher, muß ihn irgendwohin einordnen. Falls ich zu dem Entschluss komm, ihn nicht zu kennen, und ich gut aufgelegt bin, sag ich "hallo" drauf... außer meine Erroierungsversuche dauern zu lange, und er ist schon vorbei *g*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 23 Oktober 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke mir dann entweder kenn ich die Person und kann mich nicht an sie erinnern (warum auch immer) oder die Person hat mich verwechselt oder sie ist einfach nur freundlich.
    Dann sag ich auch "Hallo" und dann werd ich ja sehen wie die Person reagiert......wenn sie auf ein Gespräch aus ist, dann müsste sie weitere Schritte unternehmen oder ich geh meinen Weg und sie ihren.......
     
    #10
    rincewind, 23 Oktober 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir gefällt, würde ich einfach auch hallo sagen und lächeln, wenn er mir net gefällt, würd ich aus Höflichkeit trotzdem grüßen.
    Tja und danach würd ich mich dann fragen woher der mich kennt und ob er mich überhaupt kennt :tongue:
     
    #11
    Mieze, 23 Oktober 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an. Wenn ich Berufsschule habe, muss ich immer um 5 aufstehen und um kurz vor 6 raus. Ich komme dann immer an einem Haus vorbei (logisch :grin: ) und der Mann sagt immer "Hallo" oder "Morgen" zu mir, dabei kenne ich ihn nicht und er mich auch nicht, ich weiß nichteinmal, wie er aussieht, denn es ist ja meistens um die Uhrzeit dunkel. Manchmal sage ich was zurück, manchmal nicht. Aber komisch finde ich es jedesmal.
     
    #12
    *BlackLady*, 23 Oktober 2002
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "Hi"

    je nachdem, ob mein Blick an ihr hängenbleibt (oder ihrer an mir), geht die Konversation weiter :grin:
     
    #13
    User 631, 24 Oktober 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich sag automatisch hallo zurück.....

    ... und dann guck ich mich um, ob er mich meinte *lach*
     
    #14
    Beastie, 25 Oktober 2002
  15. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde mich zunächst einmal umschaun, ob er auch wirklich mich meinte :grin:

    Und wenn ja, dann einfach ein "Hallo" zurück.
     
    #15
    GiRL83, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo Reaktion
Jetz21041972
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
1 Antworten
bidu0370
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2012
1 Antworten
Test