Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo, Frau Nachbarin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slurm, 31 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slurm
    Slurm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Vor drei Wochen habe ich auf einer Gartenparty meine neue Nachbarin kennengelernt. Schnell bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen, wobei wir uns auf Anhieb gut miteinander verstanden haben. Als die Party sich dem Ende zuneigte, entschlossen wir uns, noch gemeinsam was trinken zu gehen. Als wir nachts wieder nach Hause gehen wollten, fragte ich sie, ob sie nicht noch mit zu mir rein kommen möchte und was danach passiert ist könnt ihr euch ja wohl schon denken. Später, als dann alles vorbei war, zog sie sich schnell wieder an und sagte nur, dass sie wieder nach Hause müsse. Gegen Mittag, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, entschloss ich zu ihr rüber zu gehen. Ich klingelte und als ein älterer Mann mir die Tür öffnete, fragte ich ob seine Tochter vielleicht zu Hause wäre. Er guckte mich verdutzt an und meinte nur, ob ich nicht vielleicht seine Frau meinte, denn eine Tochter habe er nicht. :eckig:

    Ich habe keine Idee, was ich jetzt tun soll.
    Ich kann nicht einfach vergessen was da zwischen uns gelaufen ist, oder so tun als ob nichts gewesen wäre.
    Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Ich kann echt mal nen paar gute Tipps gebrauchen, dafür wär ich euch wirklich dankbar.
     
    #1
    Slurm, 31 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest nochmal ein Gespräch unter 4 Augen mit deiner Nachbarin führen. Ist ja nicht gerade die feine Art von ihr gewesen.
    Zu ihrem Mann solltest du dich so gut wie möglich neutral verhalten. Es muss ja nicht sein, dass da irgendwas herauskommt solang du nicht mit der Frau gesprochen hast.
     
    #2
    glashaus, 31 Juli 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Na, das ist ja was...

    Ich schließe mich glashaus an, es wäre sicher das Beste, wenn du mal mit ihr allein redest und sie fragst, warum sie das getan hat.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 31 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich glashaus und nellie nur anschließen... red mit ihr, das wird wohl einfach erstmal das beste sein...

    aber ich wär glaub ich auch ziemlich geschockt und wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn mir sowas passieren würde...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  5. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    mal was banales: Du hast an der richtigen Tür geklingelt?
     
    #5
    fr210262, 31 Juli 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    #6
    shabba, 1 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    welch überraschung.. aber auch wirklich ein und derselbe thread...nur halt schon ca. 5 monate alt... na na na :bier:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 1 August 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    na das ist ja was. Wie kann denn sowas passieren??? *lach*

    Na, das ging wohl nach hinten los :tongue:
     
    #8
    Faerie, 1 August 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll das?
    Die gleiche Geschichte passiert garantiert nicht 2 Usern ... die auch noch die gleiche IP haben.
    Nee, da musst du mir schon mir SEEEEHR guten Argumenten kommen dass ich dir das abkaufe.
    Bis dahin sage ich FAKE

    ~~ Closed ~~
     
    #9
    Mr. Poldi, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo Frau Nachbarin
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.