Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo habt ihr vielleicht ein Rat parat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fresch, 29 Januar 2006.

  1. Fresch
    Gast
    0
    Hallo bin neu hier und habe schon eine weile dieses Forum beobachtet und finde es toll hier bekommt man einige hilfreiche Tipps.
    So nun zu meinen Problem ich Liebe seit jetzt mehr als ein Jahr ein liebes Mädchen mit der ich momentan sehr gut befreundet bin und ich möchte zu gerne mit ihr zusammen kommen aber irgendwie scheut sie sich. Leider weiß ich auch nicht genau was sie für mich empfindet ob ich nur ein guter Kumpel von ihr bin oder vielleicht mehr drin ist keine Ahnung. Einmal habe ich es ihr schon gesagt das ich sie Liebe, leider aber nur über chat weil ich mich nicht getraut hatte es ihr direkt zu sagen.. da war sie noch mit ihrem Ex zusammen habe da eine Abfuhr bekommen (das wahr vielleicht ein fehler es ihr schon da zu schreiben). Dann war sie wieder Singel und ich verstehe sie manchmal einfach nicht einmal traf ich sie drei Wochen lang mit ihr fast jeden Tag wir haben denn immer was unternommen und ich hatte das gefühl das sie jetzt interesse für mich zeigt und es jetzt endlich klappen würde mit ihr aber danach ging sie wieder auf abstand zu mir und sie hatte einen neuen Freund. Naja die Beziehung hielt nicht lange und nun ist sie mal wieder Singel. Dabei ist mir aufgefallen das diese Exs von ihr vom Typ her mir sehr ähnlich sind.. so und nun meine Frage wie kann ich sie überzeugen das sie sich mal für mich entscheidet.. also vertsteckte andeutungen habe ich bei ihr immer wieder versucht und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll und ich habe jetzt Angst es ihr nochmal zu sagen das ich sie Liebe vielleicht bekomme ich wieder eine Abfuhr?

    Danke
     
    #1
    Fresch, 29 Januar 2006
  2. du kriegst immer eine Abfuhr!
    Akzeptier einfach die Sache, dass sie nichts von dir will und fertig!!! Vergiss sie einfach!!! Es gibt genug Mädels auf der Welt!!!
     
    #2
    Mr Verzweifelt, 29 Januar 2006
  3. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste Fehler überhaupt: Ihr zusagen, dass man sie liebt!
    Du gehst irgendwie zu leichtsinnig mit dem L-Wort um. Du kannst doch einem Mädchen nicht einfach sagen, dass du sie liebst! klar kann man "verknallt" sein oder lauter Engel fliegen einem aus dem Hintern, aber doch nicht "Ich liebe dich" schmeiß doch gleich ein Tonnenschweres Herzkissen nach ihr!
    Am besten du redest einfach mal mit ihr, was sie eigentlich für dich empfindet.
    Und wenn du sagst dass ihr schon so lange euch gut versteht und so ... ein kleiner Tip am rande. Vielleicht ist es besser es bei einer Freundschaft zu belassen, weil wenn ihr zusammen kommen SOLLTET und euch dann früher oder später trennt, ist nichts mehr so wie es einmal war zwischen euch! Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen!

    mfg

    Striker

    Das sagt genau der RICHTIGE *totlach*
     
    #3
    Striker, 29 Januar 2006
  4. och man...zieh es einfach durch...lauf zu ihr, sag: "ich liebe dich", kriegst nen Korb, sie will nichts mehr mit dir zu tun haben und alle sind glücklich...
    es gibt genug Weiber auf der Welt...die eine geiler als die andere...
     
    #4
    Mr Verzweifelt, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo habt vielleicht
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten