Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo ich bin neu hier, bitte gebt mir ein rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sukhoirf, 15 November 2004.

  1. sukhoirf
    Gast
    0
    Hallo,
    Aus bestimmten Gründen möchte ich euch meinen Namen nicht sagen.
    Ich bin ein 100% Romantiker was in den heutigen Zeiten wohl nicht so toll ist...
    Ich bin verliebt in ein Mädchen das sehr weit weg von mir wohnt...wir haben uns per messenger kennengelernt, und das Mädchen weiss schon das ich sie liebe, und sie hat öfters mal gesagt dass sie mich mag und dass meine chancen bei ihr nicht schlecht sind. Aber... sie ist leider oft kalt zu mir...an einem Tag war ich so traurig dass ich echt angefangen hab zu weinen (auch typen tun das) und sie hats mitbekommen, und sie hat mir leider nicht gezeigt dass ich ihr leid tue oder so...sie hat nur gemeint ich soll aufhören weil sie sonst mitweint (und als ich ihr gesagt habe dass das ein Zeichen dafür ist dass sie etwas für mich empfindet hat sie gemeint sie weint jedes Mal wenn jemand weint).

    Kann es sein dass das Mädchen mich liebt oder täusche ich mich nur? Als ich zu ihr kalt war da hat sie angefangen zu sagen dass sie mich echt mag und dass ich ihr vertrauen soll...und dann hat sie noch gesagt dass sie mich anruft wenn sie Zeit hat.
    Leider gibt es noch zwei Typen die mit mir um sie kämpfen , der eine wohnt sehr nahe bei ihr und ist ihr ex und der andere ist so ein typ aus spanien.
    Bitte helft mir,
    ich fühle mich wirklich schlecht,
    Ein Rat wäre wirklich gut!

    Danke

    Sukhoi
     
    #1
    sukhoirf, 15 November 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erstens...
    was ist daran "nicht so toll"?
    ein romantiker ist 100000.... mal besser als ein macho glaub mir :gluecklic
    des weiteren... wie alt seid ihr und wie groß ist denn die entfernung? denn davon hängt auch vieles ab.
    ansonsten... es ist immer schwierig die situation als fremder mensch richtig einzuschätzen. ich würde sagen - verlass dich auf deine gefühle und höre auf dein herz! kämpfe um sie und lass dich ned unterkriegen. und auch wenn da 100 andere typen sind die von ihr was wollen - denk einfach daran dass DU derjenige sein wirst der die kriegt. denn in solchen sachen ist selbstvertrauen unglaublich wichtig.
    viel glück wünscht dir
    tierchen
     
    #2
    tierchen, 15 November 2004
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

    Hey Hey, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht denn ich war vor nicht allzu lange zeit auch in dem selben Gefühlschaos. Nun zu meinem Tipp: Trefft, egal wie, maht es möglich erst bei einem persönlichen treffen werdent ihr beide merken ob es auch Liebe im normalen Leben ist... denn im Internet ist "ich hab dich lieb" oder "ich liebe dich" immer leicht gesagt! Spinn eure Geschichte doch mal alleine durch... vielleicht findest du sie beim treffen voll hässlich oder sie ist dir voll unsympatisch usw. es gibt so viele Sache....

    Trefft euch und checkt was das wahre Leben sagt zu euch!!!!
    Sei aber nicht enttäuscht vom treffen, denn du hast hohe Erwartungen.
    Ich wünsch dir viel, viel Glück dabei. :engel:
     
    #3
    Schneggchen, 15 November 2004
  4. Baerli63
    Gast
    0
    Hallo,

    ... da kann ich nur zustimmen. Wenn es bei einer Internet-Beziehung bleibt, würde ich fast sagen: Vergiß es!
    Denn Du weißt nicht sicher, ob Du in die Realität verknallt bist oder in eine Fiktion. Also - entweder sich treffen und entscheiden, ob die Beziehung Chancen hat oder: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn ein Treffen aus fadenscheinigen Gründen ewig nicht zu Stande kommt, weißt Du eh', woran Du bist.

    Viel Glück für Dich - ob alleine oder zu zweit
    B.
     
    #4
    Baerli63, 16 November 2004
  5. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    so wiesich das für mcih anhört will sie nix von dir wenn sie so kalt zu dir ist.Lass sie laufen und such ne andere glaub mir es gibt genug frauen auf der welt
     
    #5
    PhoeniX89, 16 November 2004
  6. sukhoirf
    Gast
    0
    danke für eure Räte

    Also, es sieht so aus 2 sind dafür dass ich alles gebe um mit ihr zusammen zu kommen und 2 dagegen...

    Ich kann euch versichern dass ich nicht in die Fiktion verknallt bin denn ich bin 18 jahre alt und eigentlich schon alt genug um nicht auf irgendwelchen Tricks reinzufallen.
    Ich komme eben aus einer anderer Kultur...mein Ursprungsort ist dieses grosses eurasische Land mit namen der mit R anfängt (es hat einen Grund wieso ich alles so verdeckt schreibe, diese Webseite kann durch suchmaschine geskannt werden)

    Das Mädchen ist 16 Jahre alt, sie hatte eine Beziehung die 1.5 Jahre lang gedauert hat. Allerdings sie ist SEHR LEICHT ZU BEINFLUSSEN GEWESEN. Ob durch ihren Ex oder ihre Freundinen die der Meinung waren dass sie und ihr Ex wieder zusammenkommen sollen (weil sie angeblich ein Traumpaar waren). Aber jetzt ist das Mädchen viel selbstbewusster geworden, und ich kann spüren dass sie was für mich hat... sie will es nur wahrscheinlich noch nicht sagen (und der schlechte Ruf von Internet tut unser Treffen immer auf eine Ungewisse Zeit verlegen)

    Danke,
    Sukhoi
     
    #6
    sukhoirf, 16 November 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Du hast vergessen zu sagen, in welcher Entfernung deine Freundin zu dir wohnt. Und wenn du nicht in Deutschland wohnst kannst du so gut Deutsch? Ich bin beeindruckt. :eek:
     
    #7
    CassieBurns, 16 November 2004
  8. sukhoirf
    Gast
    0
    ahja stimmt

    Danke,

    Das Mädchen wohnt 210km entfernt von mir. Wobei ich in der Landeshauptstadt von Baden Württemberg wohne und sie in einem ort der f"rei+bu.r.g heisst. Und ich bin seit 1997 in BRD. 1986-1997 hab ich in der Russischen Föderation verbracht.


    Übrigens, ich hab mit dem Mädchen heute geredet und sie hätte gemeint sie kommt sich doof vor wenn sie meine Liebe nicht erwidern kann, aber sie kann sich nicht zwingen.
    Und sie hat nochmals gesagt dass sie mich echt mag :ratlos:

    Hoffentlich gibt es wie wir in Rossija sagen "Licht am ende des Tunnels"? Wäre auch Zeit...es kann nicht immer abwärts gehen...
    Danke,

    Sukhoi

    Hört aber bitte nicht auf mir Ratschläge zu geben, ich brauche eure Lebenserfahrung sehr.
    Danke
     
    #8
    sukhoirf, 16 November 2004
  9. sukhoirf
    Gast
    0
    Donnerstag

    übrigens, sie hat gemeint sie flirtet jetzt mit niemanden mehr...


    Sagt mir bitte was ihr denkt,

    Danke,

    Sukhoi
     
    #9
    sukhoirf, 18 November 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Versucht ein Treffen zustande zu bringen, denn was anderes würde Dich auch nicht wirklich glücklich machen.
    Evtl. ist sie mit der Situation überfordert, ich meine was erwartest du von ihr? Ihr kennt euch doch gar nicht persönlich und vielleicht kann sie auf diese Distanz keine Gefühle außer Symphatie entwickeln.

    Das hat nichts mit Tricks zu tun, sondern damit das man sich in eine "Wunschvorstellung" verlieben kann und in der Realität kann die Person die Ansprüche evtl. gar nicht erfüllen.
     
    #10
    *Anrina*, 18 November 2004
  11. sukhoirf
    Gast
    0
    Mit Treffen hat sie ein problem...

    Danke für deinen Rat,

    Es ist so dass ich sie erst seit Mitte September kenne, und sie
    meint dass sie sich eigentlich "mit niemanden" aus Chat trifft...
    Das Mädchen widerspricht sich sehr häufig...ich weiss dass sie
    überfördert sein kann durch meine Liebe, aber sie muss
    sich entscheiden, entweder sie glaubt mir oder sie glaubt mir nicht

    Sie sagt sie glaubt mir aber sie zeigt noch keine besondere interesse
    mich zu treffen.

    Dennoch ist ihr grösster Wunsch einen Freund zu haben der sie liebt und
    wirklich versteht... und da sie jetzt mit keinem flirtet und in keinem verliebt
    ist und von ihrem ex und von dem typen in Spanien nicht viel hält bin ich
    der einzige von allen 3 den sie wirklich mag.
    Sie will mir nicht mal ihre telefon nummer geben (sie meint dass ihre
    eltern was dagegen hätten) und wie kann ich da mich mit ihr treffen?
    Ich weiss ihren nachnamen nicht, sie hat keine e-mail adresse, nur ein ICQ nummer.. :frown::frown::frown::frown: :cry: :cry: ich kenn nur ihren wunderschönen
    Namen und die Stadt wo sie wohnt...
    Bitte helft mir, ich bin wirklich in sie verliebt...
     
    #11
    sukhoirf, 18 November 2004
  12. sukhoirf
    Gast
    0
    hallo ist da jemand?

    ja will mir denn keiner helfen? mehr als 200 hits und nur 8 antworten?

    Danke,

    Sukhoi
     
    #12
    sukhoirf, 20 November 2004
  13. sukhoirf
    Gast
    0
    SIEG!!!!

    Leute ich danke euch für eure Räte sehr,

    Das Mädchen hat mir heute per ICQ geschrieben dass sie mich liebt
    (nach einem sehr langen streit)

    Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung,

    Gott sei mit euch allen :smile:

    Danke,

    Sukhoi
     
    #13
    sukhoirf, 20 November 2004
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey glückwunsch!
    aber ihr müsst euch schon mal treffen finde ich...
    viel spaß :bier:
     
    #14
    tierchen, 20 November 2004
  15. sukhoirf
    Gast
    0
    danke

    Danke für die Gratulation,

    wir werden uns bestimmt treffen aber eigentlich kennt Liebe keine
    Distanz, Liebe wirkt auch auf Entfernung :engel:


    Danke,

    Sukhoi
     
    #15
    sukhoirf, 21 November 2004
  16. sukhoirf
    Gast
    0
    ähm..zu früh gefreut

    Das Mädchen meint sie ist auch in ihrem Besten Freund verliebt
    "Den sie sehr gut kennt"....

    Von wegen "Liebe"....

    Jetzt bin ich wirklich geistlich und auch körperlich am Ende...

    Hätte sie mir doch niemals geschrieben dass sie mich liebt, jetzt
    bin ich extrem traurig, demotiviert und eifersuchtig
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :flennen: :flennen: :madgo: :madgo: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #16
    sukhoirf, 21 November 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Tschuldige, dass ich das jetzt so sage, aber hak sie ab!

    Das hat doch keinen Sinn, wenn sie Interesse an Dir hätte würde sie Dir ihre Telefonnummer geben oder sich wenigstens Deine geben lassen, um mal Deine Stimme zu hören.

    Ich glaube sie denkt, dass sie über die Anonymität des Internets alles erzählen kann ohne Leute zu verletzen, Dich hat sie jetzt aber verletzt!

    Es tut mir wirklich leid für Dich, aber schränke den Kontakt zu ihr am besten total ein, wenn Du das nicht tust wird sie Dich eh wieder "verarschen".
     
    #17
    *Anrina*, 21 November 2004
  18. sukhoirf
    Gast
    0
    das ist grausam

    sie hat meine nummer, aber sie kann mich nicht anrufen weil sie sagt dass sie keine Zeit wegen schule hat und so
    bei dem Mädchen ist ein grosses problem: ihr Opa und ihre Oma sind vor kurzem gestorben und sie ist traurig.
    Ich wollte sie trösten aber ich hab dann erfahren dass sie mich UND ihren besten Freund liebt.
    Ich kann sie wirklich nicht vergessen, ich hab mich zu tief mit ihr verbunden...und dann sagt sie dass meine Liebe zu ihr "gespielt" sei...

    Und als ich ihr gesagt habe dass ich mit ihr den kontakt breche wenn sie mir ihre telefon nummer nicht gibt dann hat sie gesagt dass ich sie nicht liebe und dass ich um sie kämpfen soll und sie nicht aufgeben soll :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

    ich will von ihr geliebt werden aber nur ich!!! ich will sie nicht mit jemanden teilen!! Das ist lächerlich!
     
    #18
    sukhoirf, 21 November 2004
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldige, aber ich finde das mädel ist einfach noch ned reif genug für eine seriöse Beziehung.
    sie spielt mit deinen gefühlen.
    sie liebt dich ned wirklich.
    denn man kann ned zwei männer auf einmal lieben, das geht nicht. es ist sympathie, zuneigung, freundschaft, alles mögliche nur nicht die liebe!!!
    und auch wenn es nicht mitm eigentlichen thema zu tun hat - stammt denn sie auch aus GUS? würd mich mal interessieren :grrr:
     
    #19
    tierchen, 21 November 2004
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, "Erpressung" funktioniert nicht in solchen Dingen. Siehst du ja grade :-(

    Ich würd sagen sie spielt mit dir. Hilfestellung kann ich nich geben. Dazu ist mir die ganze Situation zu unklar.
     
    #20
    einTil, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hallo neu bitte
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
sven83
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
2 Antworten
niewreuas
Kummerkasten Forum
27 Februar 2015
10 Antworten