Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von hypnox, 30 Juli 2004.

1. hypnox
    Gast
    0
    Hallo ich bin neu im forum, wie geht es euch so in der liebe, ich liebe ein mädchen meiner klasse und sie hat mich auch gerne, ich frage sie dämnächst ob wir was zusammen machen

hypnox, 30 Juli 2004
  2. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel Spaß! Und passt auf, dass ihr nix macht das nachher gewicket werden muss :zwinker:

-JIMMY-, 31 Juli 2004
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    oha, Frischfleisch :grin: Willkommen im G.!

hypnox: bitte beachte, daß dir hier an diesem Stammtisch nur geholfen werden kann, wenn dir nicht mehr geholfen werden kann. Wenn du mit so großem Selbstbewußtsein und Optimismus an deine persönliche Najda Marden rangehst, dann kann hier niemand was für dich tun. Beachte bitte die GSF - sollten diese auf dich zutreffen, dann, ja DANN können wir was für dich tun an diesem wundervollen, wohlriechenden Stammtisch :grin:

-JIMMY-: bitte beachten: es heißt wicken, Partizip Perfekt Passiv demnach gewickt, nicht gewicket.

CharlySchneider, 31 Juli 2004
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    meine güte, charly, du hast mir echt viel arbeit abgenommen. (hast du dabei auch abgenommen? :link: )

und ich hab sogar wieder was übers wicken gelernt bei euch, wie kann man dir und dem stammtisch nur danken.

frischfleeeeeeeeisch. :schuechte :bier:

Quendolin, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...