Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo ich wollte mich mal wieder melden!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von honey1005, 14 Juni 2005.

  1. honey1005
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war das letzte mal im Dezember vorigen Jahres hier.(bin Hin Und Hergerissen)
    Damals war bei mir noch alles ungewiss.
    Doch heute kann ich Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
    Weil, ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen.
    Die Scheidung von meinem Mann ist zwar noch nicht durch, aber das bekommen wir auch noch hin. Gemeinsam sind wir stark, das ist unser Motto!
    Einen Menschen wie Andreas hab ich noch nie kennen gelernt, er hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.Er ist mein Leben. :engel:
    Und....Wir sin im Juli nun schon ein halbes Jahr zusammen und planen schon eine Familiengründung. Bei viel Glück könnte es sogar schon geklappt haben. :herz:
    Er ist der Mann, bei dem ich das Gefühl habe ihn schon ewig zu kennen aber mein ganzes Leben auf der Suche nach gewesen zu sein.
    Er liebt mich genauso sehr, wir würden alles für einander tuen.
    Er ist der mit dem ich alt werden möchte!!!!

    Honey1005
     
    #1
    honey1005, 14 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na da gratulier ich doch zu deinem Glück aber wieso schreibst du das in den Kummerkasten ?
     
    #2
    Stonic, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo wollte mich
masdevallia
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
13 Antworten
Dalmatiner
Stammkneipe Forum
12 September 2016
27 Antworten
Test