Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo ihr ich habe eine Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaneDuar, 10 März 2003.

  1. KaneDuar
    Gast
    0
    Also es geht darum ich habe eine Freundin also auf Kumpel basis es ist bestimmt meine Beste freundin .
    Ich hatte sie vor guten 4 Jahren getroffen in der schule wir kamen zusammen und trenten uns etwas später bauten wir ein freundschaftliches verhältnis auf. Wir sind in denn 4 Jahren noch mal fast 2 mal zusamm gekommen. So das zur vorgeschichte aber nun das problem. Also ich dachte viel mal über sie nach und sie ist wirklich eine Tolle Frau die ich sehr gut kenne und nahc meine geschmack ist und als wir uns vor einer woche verabredeten um mit freunden in eine Disco zu gehen passierte es ich fühlte zuneigung zu ihr aber keine Freundschaftliche.
    Was soll ich nun tun ich würde sehr gern eine Beziehung wieder aufbauen nur will ich nicht die Freundschaft gefärden und weiss ich ob sie das will?
    Wie sollte ich denn vorgehen?

    Wir kenn uns so lange und irgentwie hat sie mir nun mal jetzt denn kopf verdreht. ich kannn aber doch nciht zu ihr gehen und sagen he du da ich mag dir!
    Aber alles wieder zu verdrängen oder zu überspielen ist auch nicht gerade leicht.

    Also ich bitte hat wer ein Rat?

    Oder einen Vorschalg?

    Bin für jede heilfe dankbar!
     
    #1
    KaneDuar, 10 März 2003
  2. Santiago
    Gast
    0
    hatte mal sowas ähnliches, und das beste, aber auch das am anfang schwerste, aber im nachhinein effektivs´te is,

    MEGASCHLUSSSTRICH,

    d.h nüscht mehr,

    nach nem jahr kann man ja noch mal gucken, wenn sie dir mehr bedeutet als du ihr läuft das immer auf stress oder eifersucht und gewalt hinaus..
    säanti
     
    #2
    Santiago, 10 März 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ihr eh cshonmal zusammen ward, habt ihr doch auch gemerkt, dass die trennung eurer freundschaft nicht geschadet hat. ich würde mal ein paar andeutungen machen und schauen, wie sie darauf reagiert.
    meiner miemnung nach ist eh eine so gute freundscahft die beste basis fr eine Beziehung
     
    #3
    Pfläumchen, 10 März 2003
  4. KaneDuar
    Gast
    0
    Also

    Du meinst wenn ich mal mit ihr weg gehe und etwas mit ihr Flirte oder es versuche und sie geht drauaf ein oder sowas dann wäre das nicht freundschafts gefärdent?

    Hmm vieleicht probier ich das ja mal Danke!
     
    #4
    KaneDuar, 10 März 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    machs einfach, wenn es dir das risiko wert ist! du kannst viel gewinnen aber auch viel verlieren.. ich würde auch eher zum schlussstrich (triple s *hehe*) greifen, alles andere macht nix dauerhaftes her denke ich, nach bereits 2 trennungen
     
    #5
    Woohoo, 11 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry aber wenn ihr schon 3 mal zusammen wart und es nie geklappt hat wird es auch beim 4. mal nicht klappen.
     
    #6
    mhel, 11 März 2003
  7. KaneDuar
    Gast
    0
    Oh

    Da muss jemand etwas falsches verstanden haben wir waren nur einmal zusammen da war sie 14 und ich 15 also ist ne weile her.

    Wir wären nur fast 2 mal zusamm gekomm das hat aber nie gekappt immer wegen problemen einmal bei ihr und einmal bei mir.
     
    #7
    KaneDuar, 12 März 2003
  8. Elbi
    Gast
    0
    Wer kämpft kann verlieren,
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Versuchs,sonst wirst du irgendwann noch wahnsinnig.
    Und wenn du es vertuschst ist das keine wahre freundschaft mehr, sondern ne risige lüge.

    -Meine Meinung-

    MFG Elbi
     
    #8
    Elbi, 13 März 2003
  9. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Auhc ich denke du solltest in Ruhe und unter 4 Augen mit Ihr darüber reden, da ich mir vorstellen kann das es dich innerlich zerreisst. Im schlimmsten Fall bekommst du nen "Korb" aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Die Freundschaft wird wahrscheinlich nicht darunter leiden auch wenn Sie weiß was du für Sie empfindest.

    Gruß Han
     
    #9
    Han, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo habe Frage
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
5 Antworten