Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo...jemand da der mir helfen kann?? Großer Liebestaummel!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biglovingkiss, 3 Oktober 2005.

1. Biglovingkiss
    0
    Hallo liebe Leute, seit langer Zeit ohne Problemchen, habe ich nun doch schon wieder eins, okay...

Fangen wir mal an, ich denke sehr, das ich mich hals-über-kopf verliebt habe, jedenfalls denke ich das, denn es ist ja nicht normal, wenn man ständig die Nähe des anderen sucht und vor Glück zerspringt wenn man nur mit ihm in einem Raum ist, oder?! :smile:

Nun ja, er selbst sagt von sich aus, das er keine Mädchen mag (aber nicht denken er ist schwul, oh gott nein, er findet, da er ein sehr interessierter PC-Spieler ist, der stundenlang vorm Computer hockt, das man da die eigene Freundin nur vernachlässigen würde und das Mädchen ihn ja eh nur ablenken würden!)! Doch wenn man der festen Überzeugung ist, man mag keine Mädchen...warum ist er dann immer in meiner Nähe??! Wenn ich in den Raum schreie, kann mal jemand auf mich warten, dann wartet er, aus eigenem Willen, würde das en anderes Mädchen machen, würde er den Teufel tuen!! Aber er spricht in letzter Zeit auch ziemlich oft mit mir und fragt mich nach meiner Meinung...was ich natürlich sehr schön finde, denn vorher hat er mir so gut wie gar nicht zugehört :smile:! Nein, aber das is auch so eine Sache gewesen, letzte Woche...Englisch, wir durften frei arbeiten, also auch miteinander reden und so, und da saß er mir gegenüber...alles hübsch und da fragte er mich auf einmal, aus heiterem Himmel, welches doch meine Hobbies wären...ich fasste es natürlich witzig auf und fragte, so ein bisschen sakastisch gemeint, "na, werden wir jetzt schon ein bisschen intimer im Gesprächsstoff" und lächelte dabei ein bisschen, er sagte nichts ich sagte nichts, wir sahen uns nur in die Augen, lange und tief...ach schön! Udn das macht er halt bei keinem anderen Mädel, halt nur bei mir!! Und er lächelt mich immer an und freut sich wenn er mich sieht!

Naja, und jetzt kommt das Problem...ist es nur ein Ausdruck fester Freundschaft oder könnte sogar ein bisschen Verliebtheit im Spiel sein??!

Sagt mir was ihr davon haltet, ich wäre euch sehr dankbar

PS: Also mich hats voll erwischt, schon wenn ich an ihn denke, habe ich schon Schmetterlinge im Bauch!

Also danke schonmal.

Schmatz.
    LOVI.

Biglovingkiss, 3 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, ich denke mal, daß er schon irgendwas für dich empfinden könnte.

Ein PC ist aber leider ein komplett frauenuntaugliches Hobby, geschweige denn PC-Spiele. Also, meiner Meinung nach ist das auch so eine Art Schutz, wenn er von Anfang an sagt, dass er mit Frauen nix anfangen kann. Das bedeutet dann, dass er sein Hobby unter keinen Umständen einschränken will (und das ist ein besonders zeitintensives). Vielleicht ist ne frühere Beziehung von ihm mal in die Brüche gegangen wegen sowas.

User 13029, 3 Oktober 2005
  3. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt wohl nicht .. meine freundin spielt gern mal eine runde sims oder world of warcraft .. also nicht gleich sowas behaupten :zwinker:

nach meiner meinung ist er schon verliebt in dich .. ich war auch mal ein sehr leidenschaftlicher pc zocker .. nunja durch arbeit und freundinn nahm das ab .. ich zock eigentlich nur noch am weekend !

sag ihm doch einfach mal wie du zu ihm stehst , das er süß is oder irgendwie solche anspielungen halt .. oder ganz anders .. du gestehst ihm deine ganzen gefühle ? dann wirst du es doch sehen .. sag ihm das du ihn natürlich auch noch zeit zum zocken lässt :zwinker: aber das du ihm auch zeigen koenntest was eine Beziehung is und das es da auch schöne momente gibt nicht nur vorm pc ! mach ihm das klar .. :zwinker:

ich wünsch dir ALLES gute und VIEEEEL glück bei der sache :smile:

FuTuRe, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...